+
Boris Becker versteht die Liebe nicht - ob ihm die Samba-Tänzerinnen helfen können?

Themen-Scout: Stars & Sternchen

Boris ist lieb- und ratlos, Paris sucht Freundin, Hollywood bekommt Nachwuchs, die Pooths in der Finanzkrise und die Drews im Dschungel-Camp.

Boris Becker braucht Nachhilfe in Sachen Liebe. Er verstehe die Liebe nicht, sagte er der Bild. Nach dem Liebes-Aus mit Sandy Meyer-Wölden ist das ehemalige Tennis-Ass offenbar verzweifelt.

Paris Hilton ist auch auf der Suche. Ab 6. Januar läuft ihre neue MTV-Show "My New Best Friend Forever", in der die Holtenerbin eine neue beste Freundin fürs Leben sucht. Das berichtet der Promiblogger.

Promi-Nachwuchs gibt es laut Gala auch zu vermelden: "Take That"- Sänger Mark Owen wurde zum zweiten Mal Papa, Ex-Formel-1-Fahrer David Coulthard darf sich über einen Sohn freuen und Spiderman-Darsteller Tobey Macguire ist stolz über Kind Nummero zwei.

Franjo und Verona Pooth stecken zwar weiter in ihrer ganz persönlichen Finanzkrise. Wie Bunte exklusiv erfahren haben will, möchte Franjo aber kein Geld von seiner gut verdienenden Frau. Und das Eheglück hält und hält und hält. Mehr auf Bunte.de.

Wie belastbar die Ehe von Jürgen und Ramona Drews ist und wie belastbar Augen und Ohren der Fernsehzuschauer, wird sich beim nächsten Dschungel-Camp zeigen. Das startet am 9. Januar, und die Drews sind mit von der Partie. Welche B-Prominenz sonst noch um die Dschungel-Krone kämpft, erfahren Sie bei Bild.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
München - Sie wollen auch zur Bundestagswahl lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App von Merkur.de. Aktivieren Sie …
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Ab heute ist das iPhone 8 in den Läden erhältlich, so auch in den Apple-Stores in München. Wir zeigen, wie der Verkaufsstart lief. 
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Der digitale Smartphone-Assistent Bixby der neuen Galaxys öffnet sich standardmäßig nach kurzem Tastendruck. Dies ist manchen Nutzen ungewollt öfters passiert: mit dem …
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit

Kommentare