Kreativer Papa

Seltsame Bilder im Netz haben rührenden Hintergrund

Die Kreativität seines Sohnes Dom (6) - und auch sein kindliches Unvermögen, die Welt realistisch abzubilden - haben diesen Vater auf eine wunderbare Idee gebracht.

Die mit einem Bearbeitungsprogramm am Computer gestalteten Bilder sehen aus, wie aus einem Paralleluniversum voller Fabelwesen: Ein Löwe mit einem völlig zerknautschten Gesicht, ein Zebra mit einem sehr langen Hinterteil und einem breiten Lächeln - und Menschen mit Schweinchennasen und zerfließenden Augen wie die Uhren bei Salvador Dalí. 

Kinderbilder als reale Welt - und das ganze Internet amüsiert sich über diese phantasievollen Fotos und die Idee dieses Vater, der die Bilder zuerst auf Instagram-Kanal "thingsihavedrawn" (Dinge, die ich gezeichnet habe) veröffentlichte. Mittlerweile hat der Kanal über 12.000 Abonnenten. Nun berichten auch viele Medien über das Vater-Sohn-Gespann aus dem Netz.

Just look at this photo Mum's taken of her She's just like a sausage all covered in fur #kidsdrawing #thingsihavedrawn #cat #catpictures

Ein von Things I have drawn (@thingsihavedrawn) gepostetes Foto am

Rubriklistenbild: © Instagram/thingsihavedrawn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare