+
Simone Thomalla und Rudi Assauer: Das einstige Traumpaar leistete sich eine öffentliche Szene.

Nachrichten-Scout am Mittag

Thomalla und Assauer: Prügelei auf Sylt

Außerdem in den Nachrichten: Die „unschuldigen Bilder“ von Berlusconis Poolparty zeigen nackte Männer und Frauen in Tangas, Obama bezeichnet Merkel als „Freundin“.

Thomalla und Assauer in öffentlichem Streit

Das ehemalige Traumpaar - Fußballmanager Rudi Assauer (65) und Simone Thomalla (44) - können trotz der Trennung im Januar nicht ganz voneinander lassen. Ein Bildreporter hat die beiden auf der Promi-Insel Sylt gesehen. Auf offener Straße bricht zwischen beiden ein Streit aus, in dem beide handgreiflich werden. Aussauer schubst die Frau gegen eine Mauer, sie wehrt sich mit einem Tritt in den Unterleib - mehr über den Vorfall hat die Bild-Zeitung.

„El Pais“ veröffentlicht Berlusconis Schmuddelbilder

Silvio Berlusconi hat zuerst alles dafür getan, dass diese Bilder nie an die Öffentlichkeit kommen - dann machte er einen Rückzieher. Jetzt hat die spanische Zeitung „El Pais“ in der Onlineausgabe einige der Fotos veröffentlicht. Sie zeigen Berlusconi während einer Poolparty in seiner Villa, umgeben von barbusigen Frauen mit Idealmaßen. Ein Bild zeigt sogar einen Mann - sein Gesicht ist verpixelt- der völlig entblößt ist.

Die Bilder hatte Berlusconi beschlagnahmen lassen, als es um die Affäre mit der Schülerin Noemi ging, berichtet die Süddeutsche Zeitung und erklärt, ob der italienische Regierungschef Folgen befürchten muss.

Obama nennt Merkel eine „Freundin“

Auf seinem Deutschlandtrip traf US-Präsident Barack Obama am Freitag Kanzlerin Angela Merkel in Dresden. Den Inhalt ihres Gesprächs hat die Welt aufgeschrieben - beide zeigten sich sehr harmonisch. Merkel lobte Obama für seine bedeutende Rede in Kairo, Obama nannte Deutschland einen Verbündeten. Bilder vom Treffen hat die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Über Medien wird man regelmäßig vor Sicherheitslücken oder Computerviren gewarnt. Doch sich ausreichend zu informieren, erfordert meist etwas Zeit. Einfacher geht es mit …
App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
Es ist zum Verrücktwerden. Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, werden viele nervös. Dabei reicht oft ein entspannter Griff zum Smartphone, um das Problem zu lösen.
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?
Wenn die neue App plötzlich Zugriff auf nahezu alle Bereiche des Telefons haben will, bekommen viele Smartphone-Nutzer ein ungutes Gefühl. Aber was heißt es eigentlich …
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?
Per Videoclip-Zufallsgenerator zurück in die 90er Jahre
Wie wäre es mal mit einer Chart-Zeitreise? So 20 Jahre zurück, ab in die 90er-Jahre. Möglich ist das mit The90sbutton.com. Und während man sich gemütlich durch die …
Per Videoclip-Zufallsgenerator zurück in die 90er Jahre

Kommentare