Video des Tages: Nike zeigt reuigen Tiger Woods

Augusta/USA. Zahlreiche Affären knickten seine Sportkarriere und Ehe, doch nun kehrt Golfstar Eldrick "Tiger" Woods auf die große Bühne zurück.

Beim US-Masters in Augusta greift der Megastar mit dem astronomischen Einkommen (ca. 100 Millionen Dollar Jahreseinkommen) wieder ins Geschehen ein.

Für Sponsor und Sportartikelhersteller Nike Grund genug, sein Aushängeschild wirksam in Szene zu setzen - und dessen angekratzen Ruf wieder herzustellen. In seinem YouTube-Kanal hat Nike ein Video eingestelllt, das einen reuigen Woods zeigt.

In dem Video mit dem Titel "Earl and Tiger" guckt der Golfprofi traurig drein. Aus dem Hintergrund muss er sich bohrende Fragen seines 2006 verstorbenen Vaters Earl anhören. "Ich möchte wissen, was du gedacht hast, ich möchte wissen, was du fühlst." Aber sehen Sie selbst (Klick auf Video oben).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones
Sonic flitzt nun auch auf dem Smartphone in Retromanier von links nach rechts auf der Jagd nach goldenen Ringen. Mit der Sammlung Sega Forever bringt der Konsolenpionier …
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones
Von Washington bis Trump: US-Präsidenten auf einen Blick
Washington? Bush? Obama? Wann regierten die nochmal? Für Wissbegierige gibt es das perfekte Nachschlagewerk mit Lebensläufen im Internet.
Von Washington bis Trump: US-Präsidenten auf einen Blick
Webseiten in Chrome als PDF speichern
Wer sich den Inhalt einer Webseite im Chrome-Browser langfristig sichern möchte, kann dies über einen PDF-Druck erledigen. Das ist praktisch und über wenige Klicks …
Webseiten in Chrome als PDF speichern

Kommentare