Video des Tages: Nike zeigt reuigen Tiger Woods

Augusta/USA. Zahlreiche Affären knickten seine Sportkarriere und Ehe, doch nun kehrt Golfstar Eldrick "Tiger" Woods auf die große Bühne zurück.

Beim US-Masters in Augusta greift der Megastar mit dem astronomischen Einkommen (ca. 100 Millionen Dollar Jahreseinkommen) wieder ins Geschehen ein.

Für Sponsor und Sportartikelhersteller Nike Grund genug, sein Aushängeschild wirksam in Szene zu setzen - und dessen angekratzen Ruf wieder herzustellen. In seinem YouTube-Kanal hat Nike ein Video eingestelllt, das einen reuigen Woods zeigt.

In dem Video mit dem Titel "Earl and Tiger" guckt der Golfprofi traurig drein. Aus dem Hintergrund muss er sich bohrende Fragen seines 2006 verstorbenen Vaters Earl anhören. "Ich möchte wissen, was du gedacht hast, ich möchte wissen, was du fühlst." Aber sehen Sie selbst (Klick auf Video oben).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Das Glück der Erde findet sich in einem iOS-Game: "Horse Adventure" bietet alles, was das Herz von Pferdefreunden höher schlagen lässt. Bei "Bridge Constructor" ist ein …
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
München - Ein Messer und ein paar harte Gegenstände - mehr braucht es nicht, um die YouTube-Welt zu elektrisieren. Dieses Video sammelte Klicks in Rekordzeit. 
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
iOS-App-Charts: Unverzichtbare Helferlein
Das Smartphone hat unseren Alltag massiv verändert - nicht zuletzt dank zahlreicher Tools, die verschiedene Aufgaben erleichtern. Diese Woche in den Charts: …
iOS-App-Charts: Unverzichtbare Helferlein

Kommentare