Video des Tages: Nike zeigt reuigen Tiger Woods

Augusta/USA. Zahlreiche Affären knickten seine Sportkarriere und Ehe, doch nun kehrt Golfstar Eldrick "Tiger" Woods auf die große Bühne zurück.

Beim US-Masters in Augusta greift der Megastar mit dem astronomischen Einkommen (ca. 100 Millionen Dollar Jahreseinkommen) wieder ins Geschehen ein.

Für Sponsor und Sportartikelhersteller Nike Grund genug, sein Aushängeschild wirksam in Szene zu setzen - und dessen angekratzen Ruf wieder herzustellen. In seinem YouTube-Kanal hat Nike ein Video eingestelllt, das einen reuigen Woods zeigt.

In dem Video mit dem Titel "Earl and Tiger" guckt der Golfprofi traurig drein. Aus dem Hintergrund muss er sich bohrende Fragen seines 2006 verstorbenen Vaters Earl anhören. "Ich möchte wissen, was du gedacht hast, ich möchte wissen, was du fühlst." Aber sehen Sie selbst (Klick auf Video oben).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Umfrage: Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Die Internetnutzer in Deutschland fühlen sich beim Thema Sicherheit im Internet überfordert. Vor allem dem Versand wichtiger Dokumente über Kundenportale vertrauen nur …
Umfrage: Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Bildbearbeitung Paintshop Pro bereit für Touch-Bedienung
Viel Neues und ein schnellerer Zugriff auf elementare Werkzeuge: Softwarehersteller Corel hat das Design des Bildbearbeitungsprogramms Paintshop Pro deutlich verwandelt.
Bildbearbeitung Paintshop Pro bereit für Touch-Bedienung
Werbeblocker im Internet bleiben erlaubt
Internet-Werbeblocker sind vielen Medienunternehmen ein Dorn im Auge, die mit Anzeigen Geld verdienen. Nun hat ein Gericht den Einsatz des umstrittenen Adblockers des …
Werbeblocker im Internet bleiben erlaubt
Überhitzungsgefahr: Neuer Akku-Ärger bei Samsungs Galaxy-Smartphones
Kunden des Elektronikriesen Samsung haben schon wieder Probleme mit überhitzenden Smartphone-Akkus.
Überhitzungsgefahr: Neuer Akku-Ärger bei Samsungs Galaxy-Smartphones

Kommentare