Tiscali bietet kostenloses DSL-Modem für Neukunden

- Der Internet-Provider Tiscali bietet für Neukunden, die sich ab 1. Juli für einen DSL-Zugang von Tiscali entscheiden, das DSL-Modem Sagem F@st840 kostenlos an. Die Sommeraktion dauert bis zum 22. September.

<P>Dieses Angebot gilt nur für Neukunden, die gleichzeitig einen T-DSL-Anschluss über Tiscali beantragen. </P><P>Das Unternehmen offeriert eine Reihe von DSL-Tarifen, darunter auch eine preisgünstige Flatrate. Anfang des Jahres ließ die Geschwindigkeit der Zugänge allerdings sehr zu wünschen übrig. Außerdem waren diverse Ports gedrosselt - inklusive der Ports für die beliebten File-Sharing-Programme. </P><P>Laut Aussagen der Presseabteilung richte sich die Flatrate von Tiscali an "Normal"-Benutzer und nicht an "Power"-User, die rund um die Uhr große Datenmengen aus dem Internet herunterladen.</P><P>Ein weiterer, nicht so schöner Aspekt ist außerdem, dass der Kundenservice von Tiscali  offensichtlich dem großen Ansturm der Neukunden nicht gewachsen ist. E-Mail Anfagen werden teils gar nicht oder erst nach Wochen beantwortet. </P><P>@ www.tiscali.de</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Draußen fotografieren im Winter: Extra-Akku mitnehmen
Der Schnee lockt viele Hobby-Fotografen ins Freie. Dabei sollten sie bedenken, dass sich die Akkus im Winter schneller leeren. Aufzupassen ist auch bei der Rückkehr ins …
Draußen fotografieren im Winter: Extra-Akku mitnehmen
Neue WhatsApp-Funktion: Was künftig passiert, wenn Sie das Handy schütteln
Klingt im ersten Moment seltsam, das neue Feature, das eine Beta-Version von WhatsApp ankündigt: User sollen künftig eine neue Funktion nutzen können, wenn sie ihr Handy …
Neue WhatsApp-Funktion: Was künftig passiert, wenn Sie das Handy schütteln
Teamviewer unsicher: Auto-Update aktivieren
Mit Fernwartungs-Softwares wie Teamviewer können andere auf den eigenen Rechner zugreifen, um zum Beispiel Hilfe zu leisten. Dieser praktische Support kann aber auch …
Teamviewer unsicher: Auto-Update aktivieren
Welche Daten soziale Netzwerke sammeln
Die großen Internetdienste werden oft als Datenkraken bezeichnet - weil sie meist tatsächlich viele Informationen sammeln, etwa um personalisierte Werbung anzeigen zu …
Welche Daten soziale Netzwerke sammeln

Kommentare