+
Trauer in Bombay

Top 5 englische Internetseiten

Wir haben lesenwerte englischsprachige Internetportale gefunden, die wir nicht für uns behalten wollen.

Boston.com zeigt Bilder aus Bombay, die einen Eindruck vom Geschehen in der indischen Metropole liefern. Doch Vorsicht: Einige Bilder sind nichts für zarte Gemüter!

Der Belfast Telegraph veröffentlicht einen Augenzeugenbericht eines Reporters aus Bombay. Er schreibt, er hätte lieber eine Waffe statt eines Fotoapparats gehabt.

TechCrunch berichtet, die Internetseite Huffington Post bekommt 25 Millionen US-Dollar und will damit unter anderem ihre Video- und Bürgerjournalismus-Projekte voran treiben.

Forbes zeigt die schnellsten Autos der Welt mit den entsprechend beeindruckenden Daten. Mit dabei: Lamborghini, Mercedes und weniger bekannte Namen.

Der britische Telegraph meldet, zwei homosexuelle Pinguine haben in einem Zoo einem anderen Pinguin-Pärchen ein Ei gestohlen. Das hat Konsequenzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten

Kommentare