+
Trauer in Bombay

Top 5 englische Internetseiten

Wir haben lesenwerte englischsprachige Internetportale gefunden, die wir nicht für uns behalten wollen.

Boston.com zeigt Bilder aus Bombay, die einen Eindruck vom Geschehen in der indischen Metropole liefern. Doch Vorsicht: Einige Bilder sind nichts für zarte Gemüter!

Der Belfast Telegraph veröffentlicht einen Augenzeugenbericht eines Reporters aus Bombay. Er schreibt, er hätte lieber eine Waffe statt eines Fotoapparats gehabt.

TechCrunch berichtet, die Internetseite Huffington Post bekommt 25 Millionen US-Dollar und will damit unter anderem ihre Video- und Bürgerjournalismus-Projekte voran treiben.

Forbes zeigt die schnellsten Autos der Welt mit den entsprechend beeindruckenden Daten. Mit dabei: Lamborghini, Mercedes und weniger bekannte Namen.

Der britische Telegraph meldet, zwei homosexuelle Pinguine haben in einem Zoo einem anderen Pinguin-Pärchen ein Ei gestohlen. Das hat Konsequenzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bastelcomputer Cubieboard erhält mehr Leistung
Das Cubieboard 6 ist im Handel. Die neue Version des Bastelcomputers ist leistungsstärker als sein Vorgänger. Erstmals dabei sind WLAN und Bluetooth als drahtlose …
Bastelcomputer Cubieboard erhält mehr Leistung
Google-Assistent unterstützt mehr als 1500 Smart-Home-Geräte
Die Lieblingsmusik abspielen oder einen Tisch im Restaurant reservieren - der persönliche Assistent von Google soll den Alltag erleichtern. Die Zahl der …
Google-Assistent unterstützt mehr als 1500 Smart-Home-Geräte
Das ist beim Monitorkauf wichtig
Wer einen neuen Monitor für den heimischen Rechner kaufen will, muss sich nicht nur über die technischen Anforderungen informieren. Auch ergonomische Aspekte sollten …
Das ist beim Monitorkauf wichtig
Den Internet-Anschluss mit Nachbarn teilen
In Wohngemeinschaften ist es normal. Doch eigentlich könnte man das Internet doch auch mit den Nachbarn teilen, oder? Die Idee: Wenn mehrere den Anschluss nutzen, wird …
Den Internet-Anschluss mit Nachbarn teilen

Kommentare