+
Trauer in Bombay

Top 5 englische Internetseiten

Wir haben lesenwerte englischsprachige Internetportale gefunden, die wir nicht für uns behalten wollen.

Boston.com zeigt Bilder aus Bombay, die einen Eindruck vom Geschehen in der indischen Metropole liefern. Doch Vorsicht: Einige Bilder sind nichts für zarte Gemüter!

Der Belfast Telegraph veröffentlicht einen Augenzeugenbericht eines Reporters aus Bombay. Er schreibt, er hätte lieber eine Waffe statt eines Fotoapparats gehabt.

TechCrunch berichtet, die Internetseite Huffington Post bekommt 25 Millionen US-Dollar und will damit unter anderem ihre Video- und Bürgerjournalismus-Projekte voran treiben.

Forbes zeigt die schnellsten Autos der Welt mit den entsprechend beeindruckenden Daten. Mit dabei: Lamborghini, Mercedes und weniger bekannte Namen.

Der britische Telegraph meldet, zwei homosexuelle Pinguine haben in einem Zoo einem anderen Pinguin-Pärchen ein Ei gestohlen. Das hat Konsequenzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare