+
Marie im Internet: Die Schokoriegel-Kampagne ist gestartet.

Haben die Topmodels eine heimliche Gewinnerin?

Die siebte Folge mit einem Shooting im Regen, Popos vor der Kamera und einem das Abendprogramm füllenden Fernsehspot für Schokoriegel.

Man darf also bei Germany's Next Topmodel mitmachen, auch wenn man schon längst ein Model ist. So könnte man es auffassen, denn Kandidatin Marie hatte schon vor Beginn der aktuellen GNTM-Staffel einen Werbevertrag mit einem Elektronikhersteller, schreibt die Gala.

Prompt entschied die langhaarige Brünette auch das Casting für einen Schokoriegel für sich. Den Firmennamen wollen wir nicht nennen und halten es mit dem Stern, der bissig kommentiert: "weil er von ProSieben freundlicherweise nach Maries Shooting an völlig anderer Stelle ohnehin noch einmal eingeblendet wurde." Später heißt es in der lesenswerten Kritik über die Sendung, sie mutiere teilweise selbst zum Riegel-Spot. Die Bilder der Werbekampagne gibt es schon bei Elenell.

Das Fotoshooting im Regen fand eigentlich auch nur statt, um das Lied "Rain" von Heidi Klums Mann Seal einzuspielen, mutmaßen die Modebloggerinnen von Les Mads. Sie sehen Marie die Sendung schon gewinnen. Bild.de hat angeblich die fünf Finalistinnen ausgemacht - und immerhin, Marie ist unter ihnen.

Die Folge kann man sich bei ProSieben angucken. Auch diesmal hat der Sender die guten Quoten der vergangenen Episode überboten. Vier Millionen sahen die Topmodel-Anwärterinnen im Regen posieren, schreibt der Kress-Quotencheck. Das ist ein Marktanteil von 25 Prozent.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Word-Dokument nicht weiterbearbeiten
Normalerweise springt Microsoft bei einem Dokument automatisch an die zuletzt bearbeitete Stelle. Auf Wunsch lässt sich das ändern.
Word-Dokument nicht weiterbearbeiten
Eigene Handschrift als Schriftart nutzen
Schreibtradition trifft digitale Technik: Ein kostenloser Onlinedienst erstellt einen Zeichensatz, der aussieht wie die eigene Handschrift. Dies bewährt sich etwa beim …
Eigene Handschrift als Schriftart nutzen
Krypto-Mail-Anbieter ProtonMail eröffnet VPN-Dienst
In Zeiten flächendeckender Datenspeicherung wird Anonymität im Internet zu einem immer wichtigeren Thema. Einen Beitrag dazu leisten die Betreiber von ProtonMail mit …
Krypto-Mail-Anbieter ProtonMail eröffnet VPN-Dienst
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Fernseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale bringen nahezu Kinoerlebnis in die eigenen vier Wände. Für empfehlenswerte Geräte sollte man allerdings rund 2.500 Euro über …
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test

Kommentare