+
Im sozialen Netzwerk Twitter gab es am Abend Probleme.

Störung beim Kurznachrichtendienst

Twitter zeitweise nicht erreichbar

  • schließen

Berlin - Der Kurznachrichtendienst Twitter ist am Dienstagabend zeitweise nicht erreichbar gewesen. Wer sich anmelden wollte, fand eine Fehlermeldung.

Auf der Startseite war zu lesen: "Most users are experiencing issues accessing Twitter on web and mobile apps. We’re looking into it." Was auf deutsch so viel heißt, wie: "Die meisten User haben derzeit Probleme Twitter im Internet und Mobil zu erreichen. Wir kümmern uns darum"

Das hat Twitter mit Erfolg getan. Gegen 19.45 Uhr war der Kurznachrichtendienst wieder erreichbar.

ole

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Zwei neue APS-C-Kameras von Fujifilm
X100F und X-T20 - So heißen die zwei neuen Kameramodelle, die Fujifilm im Februar in den Handel bringt. X100F ist die jüngste Generation der Kompaktkameraserie X, X-T20 …
Zwei neue APS-C-Kameras von Fujifilm
3D-Städteansichten in Windows 10 abrufen
Kartendienste ermöglichen eine bessere Orientierung. Wer eine Gegend nicht kennt, kann sie sogar von oben in einer 3D-Ansicht studieren. Diese Funktion steht auch Usern …
3D-Städteansichten in Windows 10 abrufen

Kommentare