+
Der Kurznachrichtendienst Twitter funktioniert derzeit nicht.

#twitterdown

Probleme bei Twitter teilweise behoben

San Francisco - Seit Dienstagmorgen ist der Kurznachrichtendienst Twitter von einer Störung betroffen. Nachdem ab 9.30 für zwei Stunden nichts mehr ging, scheint sich die Lage jetzt zu entspannen. Der Ticker zur Störung:

- Update, 11.43 Uhr: Die Hashtag-Suche in der App und auf der Website funktioniert teilweise wieder. Auf der Website allerdings nicht bei allen Hashtags.

- 11.34 Uhr: Das Aktualisieren des Feeds funktioniert nun auch in der App wieder. Bei der Hashtag-Suche gibt es aber auch hier weiterhin Probleme.

- 11.15 Uhr: Ein Teil der Probleme scheint behoben. Der Feed auf der Website wird zwar wieder aktualisiert, bei der Suche nach Hashtags gibt es jedoch weiterhin Probleme. Auch die App funktioniert noch nicht.

- 10.59 Uhr: Auch an der Ostküste der USA häufen sich jetzt Meldungen. Die Menschen starten dort gerade in ihren Tag.

- 10.19 Uhr: Offenbar sind vor allem Nutzer in Großbritannien, Frankreich, den Benelux-Staaten und Teilen Deutschlands betroffen, meldet die Seite downdetector.com. Hier können auch Fehler gemeldet werden.

- 10.12 Uhr: Teilweise funktioniert der Nachrichtendienst wieder. Ein Grund für die Störung ist noch nicht bekannt.

Wer sich in seinen Account einloggen will oder die Seite aktualisiert, bekommt die Fehlermeldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" angezeigt.

Die Störung betrifft App und Website.

Weitere Infos folgen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch
Mit Son Goku ein Kamehameha abfeuern oder mit Piccolo auf Vegeta losgehen - das geht in "Dragon Ball Xenoverse 2" von Bandai Namco. Das Spiel soll nun auch für die …
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch

Kommentare