+
Einfach den Film eingeben und schon erfährt man auf WerStreamt.es, welcher Video-Streamingdienst ihn im Angebot hat. Foto: WerStreamt.es

Überblick: Wer streamt welchen Film?

Berlin (dpa/tmn) - Für Streaminganbieter gibt es keine Programmzeitschriften. Doch wie können Nutzer herausfinden, welcher Dienst die gewünschten Filme anbietet? Die Seite WerStreamt.es könnte helfen.

Fürs Fernsehen gibt es die Fernsehzeitschrift oder die elektronische Programmvorschau. Aber was ist mit dem zahlreichen Streamingdiensten? Hier ist es noch eher schwierig, eine Übersicht zu finden. Ein Weg: Man könnte sich bei allen Diensten anmelden. Das ist jedoch teuer, und auch dann fehlt ein zentraler Überblick darüber, wer welche Serie oder welchen Film gerade im Angebot hat, ob es Kauf- oder Leihangebote sind oder welche Qualität zur Verfügung steht. Die Seite WerStreamt.es bietet einen solchen Überblick. Hier können Film- und Serienfreunde per Eingabe nach Anbietern für einen bestimmten Film suchen.

Aktuell werden Amazon, iTunes, Maxdome, Netflix, Watchever, Videoload, Snap by Sky, Sky Go, Xbox Video, Google Play, MyVideo und Netzkino unterstützt. Die Suchergebnisse lassen sich filtern, dazu gibt es gleich einen Überblick, was ein Film kostet und ob er als HD-Version zur Verfügung steht.

Webseite werstreamt.es

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Gut, von alleine kommt man wohl kaum auf die Idee, die Zahl 241543903 bei Google einzugeben. Aber wenn Sie‘s mal ausprobieren, wird Sie das Ergebnis überraschen.
Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
Das Computerspiel "Die Sims" ist das meistverkaufte PC-Spiel auf der Welt. Bald können auch iOS- und Android-Nutzer die App "Die Sims Mobile" herunterladen und eine …
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
Es gibt Lieder, die sind speziell als Kanon geschrieben - "Pachelbels Kanon in D" oder "Bruder Jakob" etwa. Doch wie hört sich etwa "Over the Rainbow" als Kanon an?
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem
Eine Stadt auf unterhaltsame Art erkunden - das gelingt mit Quarterquest. Übersetzt heißt das Quartier-Rätsel. Der Name ist Programm, denn beim Spaziergang durch ein …
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem

Kommentare