+
Photoshop-Contest auf Worth1000.com

Top 5 US-Fundstücke

Kuriose Foto-Wettbewerbe, bescheuerte Geschenke und die besten Konsolenspiele haben wir auf amerikanischen Internetseiten gefunden.

Die Seite Worth1000 lobt den Contest "Om Nom Nom Nom" aus. Dabei geht es um einen Photoshop-Wettbewerb, bei dem Dinge wie Waschmaschinen oder Käse Lebewesen fressen.

Fox News schreibt, Oprah Winfrey habe fünf Millionen Dollar von einem der größten Feinde Barack Obamas erhalten, um damit ihre Schule für südafrikanische Kinder zu unterstützen. Der Bericht ist ausführlich und sehr detailliert.

Der amerikanische A.V. Club zeigt passend zur Vorweihnachtszeit 15 lustige bis bescheuerte Geschenke aus Film- und Fernsehszenen.

Das Wired Blog zeigt die fünf besten Spiele für tragbare Spielkonsolen.

Mashable beschäftigt sich mit Twitter und Pownce, zwei Microblogging-Diensten. Pownce überlässt Twitter das Feld.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Eine Webcam ist praktisch für Videotelefonie mit Freunden. Doch birgt das Gerät auch Gefahren. Deshalb neigen viele Deutsche dazu, die Kamera an technischen Geräten zu …
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Chrome-Browser jetzt updaten
Internet-Browser können immer wieder Sicherheitslücken enthalten. Diesmal betrifft es Chrome, den Browser von Google. Daher sollten Nutzer möglichst schnell ein Update …
Chrome-Browser jetzt updaten
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
Eine Reise in die Vergangenheit unternehmen iPad-Nutzer gerade gerne. Das Rollenspiel "Life is strange" ermöglicht einen Blick zurück. Dabei werden düstere Geheimnisse …
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter
An mathematischen Rätseln erfreuen sich Menschen schon ewig. iPad-Nutzern hat es in dieser Woche aber eine besondere Knobel-App angetan. Outdoor-Fans haben sich dagegen …
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter

Kommentare