+
Photoshop-Contest auf Worth1000.com

Top 5 US-Fundstücke

Kuriose Foto-Wettbewerbe, bescheuerte Geschenke und die besten Konsolenspiele haben wir auf amerikanischen Internetseiten gefunden.

Die Seite Worth1000 lobt den Contest "Om Nom Nom Nom" aus. Dabei geht es um einen Photoshop-Wettbewerb, bei dem Dinge wie Waschmaschinen oder Käse Lebewesen fressen.

Fox News schreibt, Oprah Winfrey habe fünf Millionen Dollar von einem der größten Feinde Barack Obamas erhalten, um damit ihre Schule für südafrikanische Kinder zu unterstützen. Der Bericht ist ausführlich und sehr detailliert.

Der amerikanische A.V. Club zeigt passend zur Vorweihnachtszeit 15 lustige bis bescheuerte Geschenke aus Film- und Fernsehszenen.

Das Wired Blog zeigt die fünf besten Spiele für tragbare Spielkonsolen.

Mashable beschäftigt sich mit Twitter und Pownce, zwei Microblogging-Diensten. Pownce überlässt Twitter das Feld.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare