+
Die britische "Sun" berichtet exklusiv über die jungen Eltern.

Vater mit 13 Jahren

In Großbritannien ist ein 13-jähriger Junge Vater geworden, seine Freundin ist 15 Jahre alt. Er will sich um das Kind kümmern und auch streng sein, sagt er.

In Großbritannien ist ein 13-jähriger Junge Vater geworden. Seine 15 Jahre alte Freundin hat das Kind vor vier Tagen zur Welt gebracht. Er will ein guter Vater sein, aber auch streng, sagt er den Medien.

Die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet exklusiv über die Tennager, die jetzt Eltern sind. Dort gibt es auch Fotos und ein Video zu sehen. Darauf hat man allerdings den Eindruck, dass es sich eher um drei Geschwister handelt, als um ein Elternpaar mit Kind.

Die Bild Zeitung hat die Nachricht in deutscher Sprache auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Auch in Deutschland kommt es vor, dass Kinder Kinder kriegen. Das Pärchen beispielsweise, von dem das Hamburger Abendblatt in dieser Woche berichtete, ist im Gegensatz zu Alfie, dem britischen Papa, schon fast erwachsen: Mit 17 Jahren wurde der Hamburger Vater und fühlte sich zu jung dafür.

Und selbst bei der 33-jährigen Achtlingsmutter aus Amerika fragt sich die Welt, wie es unter ethischen Gesichtspunkten möglich ist, ohne Vater und durch künstliche Befruchtung so viele Kinder zu bekommen. Das Deutschlandradio hat eine Familie besucht, in der das Mädchen mit 13 ihr erstes Kind bekam. Auch ihre Mutter ist nur 17 Jahre älter als sie.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Schlanker, schneller, besser - Yahoo hat einige Funktionen und die Oberfläche seines E-Mail-Dienstes verbessert. Weniger datenintensiv soll das Mail-Programm außerdem …
Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Im Internet gibt es aktuell eine neue Betrugs-Masche. In einer E-Mail wird das potenzielle Opfer dazu aufgefordert, seine iTAN-Liste abzufotografieren und …
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Dass der Briefkasten zur Entsorgung von Elektroschrott taugt, dürfte die meisten überraschen. Aber tatsächlich kann ausgediente Elektronik unter gewissen Umständen …
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Die besten Grill-Blogs
Sommerzeit ist Grillzeit! Hier gibt‘s die besten Tipps rund ums Material, das Fleisch und die leckersten Rezepte.
Die besten Grill-Blogs

Kommentare