+
Extrem: Video von Wingsuit-Sprüngen in Norwegen

Video des Tages: Tollkühne Männer in Fluganzügen

Zum Glück gibt es Extremsportler wie die Klippenspringer aus dem Video des Tages. Denn was die mit ihren Fluganzügen anstellen, ist atemberaubend.

In der Luft sehen sie aus wie Flughunde, rasen genauso schnell und ähnlich geschickt wie ein Falke im Sturzflug an Felsklippen, Abhängen und Bergstraßen vorbei. Die Extremsportler, die in unserem Video des Tages zu sehen sind, tragen bei ihren waghalsigen Sprüngen in den norwegischen Bergen so genannte Wingsuits, also spezielle Anzüge mit Flughäuten. Aber sehen Sie selbst, was die tollkühnen Männer damit anstellen. Hier der Link zum Video, das zwar schon seit drei Monaten online ist, aber 40 000 der insgesamt knapp 50 000 Aufrufe erst in der vergangen vier Tagen erzielt hat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Fernseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale bringen nahezu Kinoerlebnis in die eigenen vier Wände. Für empfehlenswerte Geräte sollte man allerdings rund 2.500 Euro über …
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern

Kommentare