+
Extrem: Video von Wingsuit-Sprüngen in Norwegen

Video des Tages: Tollkühne Männer in Fluganzügen

Zum Glück gibt es Extremsportler wie die Klippenspringer aus dem Video des Tages. Denn was die mit ihren Fluganzügen anstellen, ist atemberaubend.

In der Luft sehen sie aus wie Flughunde, rasen genauso schnell und ähnlich geschickt wie ein Falke im Sturzflug an Felsklippen, Abhängen und Bergstraßen vorbei. Die Extremsportler, die in unserem Video des Tages zu sehen sind, tragen bei ihren waghalsigen Sprüngen in den norwegischen Bergen so genannte Wingsuits, also spezielle Anzüge mit Flughäuten. Aber sehen Sie selbst, was die tollkühnen Männer damit anstellen. Hier der Link zum Video, das zwar schon seit drei Monaten online ist, aber 40 000 der insgesamt knapp 50 000 Aufrufe erst in der vergangen vier Tagen erzielt hat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutmaßlicher Hacker nach Angriff auf Telekom gefasst
Wiesbaden/London - Knapp drei Monate nach dem massiven Hackerangriff auf Internetrouter der Deutschen Telekom ist ein Verdächtiger in London festgenommen worden.
Mutmaßlicher Hacker nach Angriff auf Telekom gefasst
WhatsApp-Status runderneuert: So nutzen Sie ihn
München - Der neue WhatsApp-Status ist da: Seit Dienstagabend ist er auf den meisten Geräten verfügbar. Jetzt können Nutzer mit Fotos und Videos zeigen, was sie gerade …
WhatsApp-Status runderneuert: So nutzen Sie ihn
"Napflix.tv" zeigt Videos zum Entspannen und Einschlafen
Schäfchen zählen hilft beim Einschlafen nicht immer. Manchmal müssen härtere Geschütze aufgefahren werden. Wer Milch mit Honig und Meditieren vergeblich ausprobiert hat, …
"Napflix.tv" zeigt Videos zum Entspannen und Einschlafen
Alternative Kamera-App für Androiden
Viele Smartphone-Nutzer machen ihre Fotos und Videos nur noch über die Handykamera. Doch nicht immer ist die Qualität der Bilder so gut, wie gewünscht. Eine spezielle …
Alternative Kamera-App für Androiden

Kommentare