+
Manche Bräute machen Angst. Beispielsweise beim Schlussverkauf.

Video des Tages: Bräute beim Schlussverkauf

Wenn aus Frauen hysterische Sprinter werden, kann das viele Gründe haben. In diesem Fall ist es der Ausverkauf von Brautkleidern.

Ob das Video echt ist oder gestellt, ist nicht ganz klar. Schlimm genug, dass man sich vorstellen kann, so etwas würde tatsächlich geschehen.

Im Video wartet ein Pulk von Frauen ungeduldig vor der Tür eines Geschäfts. Sobald sie reindürfen, rennen sie kreischend in den Laden, drängeln sich und holen die Ellbogen raus. Warum? Der Laden ist ein Geschäft für Brautmode und hat gerade Schlussverkauf. Auf der Jagd nach dem perfekten Schnäppchen für den schönsten Tag ihres Lebens nehmen die Frauen keine Rücksicht auf Verluste, eine geht sogar zu Boden.

Die Kommentare unter dem Video sind ironisch bis bissig:

"Ob sie mit dem Kleid genug gespart hat, um den Krankenhaus-Aufenthalt zu bezahlen?"

"Die Hälfte der Mädels hat wahrscheinlich noch nicht einmal einen Verlobten. Sie kaufen das 'für den Fall'."

Ein Kommentator hofft, dass dieses Video gedreht wurde, bevor im November in einem Walmart im amerikanischen Valley Stream ein Mitarbeiter von Schnäppchenjägern tot getrampelt wurde (Artikel aus der New York Times). Wahrscheinlich hofft er, dass durch den Unglücksfall solche Szenen seltener werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

App-Charts: Must-haves fürs iPhone und iPad
Ein Smartphone oder Tablet als Weihnachtsgeschenk: Da muss das Gerät erstmal mit den grundlegendsten Apps ausgestattet werden - Messenger und Streaming-Dienste zum …
App-Charts: Must-haves fürs iPhone und iPad
Musikgenuss ohne Störgeräusche: In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling im Test
Entspannt Musik hören während man mit der Bahn zur Arbeit fährt oder beim Sport – das ist oft nicht so einfach, weil Geräusche von außen den Musikgenuss stören. …
Musikgenuss ohne Störgeräusche: In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling im Test
Neue WhatsApp-Funktion: Was sich ändert - und welchen Haken es gibt
WhatsApp spricht mit seiner Neuerung eine neue Zielgruppe an - einen Haken gibt es aber. Für wen der neue Messenger gedacht ist und was sich ändert.
Neue WhatsApp-Funktion: Was sich ändert - und welchen Haken es gibt
"Age of Empires Definitive Edition" kommt am 20. Februar
Alte Stärken, neue Optik: Eine der weltweit erfolgreichsten Spielereihen des Echtzeit-Strategie-Genres bekommt mit "Age of Empires Definitive Edition" eine aufgehübschte …
"Age of Empires Definitive Edition" kommt am 20. Februar

Kommentare