+
Manche Bräute machen Angst. Beispielsweise beim Schlussverkauf.

Video des Tages: Bräute beim Schlussverkauf

Wenn aus Frauen hysterische Sprinter werden, kann das viele Gründe haben. In diesem Fall ist es der Ausverkauf von Brautkleidern.

Ob das Video echt ist oder gestellt, ist nicht ganz klar. Schlimm genug, dass man sich vorstellen kann, so etwas würde tatsächlich geschehen.

Im Video wartet ein Pulk von Frauen ungeduldig vor der Tür eines Geschäfts. Sobald sie reindürfen, rennen sie kreischend in den Laden, drängeln sich und holen die Ellbogen raus. Warum? Der Laden ist ein Geschäft für Brautmode und hat gerade Schlussverkauf. Auf der Jagd nach dem perfekten Schnäppchen für den schönsten Tag ihres Lebens nehmen die Frauen keine Rücksicht auf Verluste, eine geht sogar zu Boden.

Die Kommentare unter dem Video sind ironisch bis bissig:

"Ob sie mit dem Kleid genug gespart hat, um den Krankenhaus-Aufenthalt zu bezahlen?"

"Die Hälfte der Mädels hat wahrscheinlich noch nicht einmal einen Verlobten. Sie kaufen das 'für den Fall'."

Ein Kommentator hofft, dass dieses Video gedreht wurde, bevor im November in einem Walmart im amerikanischen Valley Stream ein Mitarbeiter von Schnäppchenjägern tot getrampelt wurde (Artikel aus der New York Times). Wahrscheinlich hofft er, dass durch den Unglücksfall solche Szenen seltener werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutmaßlicher Hacker nach Angriff auf Telekom gefasst
Wiesbaden/London - Knapp drei Monate nach dem massiven Hackerangriff auf Internetrouter der Deutschen Telekom ist ein Verdächtiger in London festgenommen worden.
Mutmaßlicher Hacker nach Angriff auf Telekom gefasst
WhatsApp-Status runderneuert: So nutzen Sie ihn
München - Der neue WhatsApp-Status ist da: Seit Dienstagabend ist er auf den meisten Geräten verfügbar. Jetzt können Nutzer mit Fotos und Videos zeigen, was sie gerade …
WhatsApp-Status runderneuert: So nutzen Sie ihn
"Napflix.tv" zeigt Videos zum Entspannen und Einschlafen
Schäfchen zählen hilft beim Einschlafen nicht immer. Manchmal müssen härtere Geschütze aufgefahren werden. Wer Milch mit Honig und Meditieren vergeblich ausprobiert hat, …
"Napflix.tv" zeigt Videos zum Entspannen und Einschlafen
Alternative Kamera-App für Androiden
Viele Smartphone-Nutzer machen ihre Fotos und Videos nur noch über die Handykamera. Doch nicht immer ist die Qualität der Bilder so gut, wie gewünscht. Eine spezielle …
Alternative Kamera-App für Androiden

Kommentare