+
Unser Video zeigt skurrile Szenen aus dem Leben der Autofahrer.

Video des Tages: Autofahrers täglicher Kampf

Pannen sind beim Autofahren nichts Ungewöhnliches. Unser Video des Tages reiht eine skurrile Situation an die andere.

Dass einem als Autofahrer täglich ärgerliche Hindernisse im Weg stehen, ist nichts Neues. Die ein oder andere Panne ist jedem von uns schon passiert. Unser Video des Tages zeigt allerdings eine Aneinanderreihung dummer Zufälle aus dem täglich Kampf der Autofahrer.

Ein Geländewagen rutscht von vermeintlich glatter Fahrbahn direkt in den Pool neben der Garage, ein andere versucht auf geschätzte zwanzig Möglichkeiten in eine übergroße Parklücke einzuparken. Dann steigt die Frau aus, und zack, klappt's. Ein anderer Autofahrer fährt schief in eine Werkstatthalle und manövriert das Auto in die Grube unter der Hebebühne. Diese und noch einige Pannen mehr werden Sie zum Schmunzeln bringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vivaldi-Browser liest nun auch Meta-Daten von Fotos aus
Browser übernehmen immer mehr Funktionen. So helfen sie etwa beim Verwalten von Dateien. Das neue Update von Vivaldi macht es nun auch leichter, Foto-Metadaten zu …
Vivaldi-Browser liest nun auch Meta-Daten von Fotos aus
Hilfe, fremde Kamera - Wie man die richtigen Knöpfe findet
"Willst du nicht ein paar Fotos machen?" Wer mit einer unbekannten Kamera hantiert, ist schnell überfordert. Wo stelle ich hier die Blende ein, welcher Knopf steuert die …
Hilfe, fremde Kamera - Wie man die richtigen Knöpfe findet
Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Zerbricht das Gehäuse, oder zerbricht es nicht? Eine echte Bewährungsprobe für Smartphones ist der Falltest von Stiftung Warentest. Das Samsung Galaxy Note 8 schnitt …
Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Auch Kopfhörer werden immer smarter. Das beweist ein neues Modell von Bose. An der linken Hörmuschel befindet sich eine Taste, die den Griff zum Smartphone überflüssig …
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant

Kommentare