+
Unser Video zeigt skurrile Szenen aus dem Leben der Autofahrer.

Video des Tages: Autofahrers täglicher Kampf

Pannen sind beim Autofahren nichts Ungewöhnliches. Unser Video des Tages reiht eine skurrile Situation an die andere.

Dass einem als Autofahrer täglich ärgerliche Hindernisse im Weg stehen, ist nichts Neues. Die ein oder andere Panne ist jedem von uns schon passiert. Unser Video des Tages zeigt allerdings eine Aneinanderreihung dummer Zufälle aus dem täglich Kampf der Autofahrer.

Ein Geländewagen rutscht von vermeintlich glatter Fahrbahn direkt in den Pool neben der Garage, ein andere versucht auf geschätzte zwanzig Möglichkeiten in eine übergroße Parklücke einzuparken. Dann steigt die Frau aus, und zack, klappt's. Ein anderer Autofahrer fährt schief in eine Werkstatthalle und manövriert das Auto in die Grube unter der Hebebühne. Diese und noch einige Pannen mehr werden Sie zum Schmunzeln bringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten

Kommentare