+
Ein kleiner Fehltritt mit großer Wirkung: Als der Trauzeuge auf dem Holzsteg ausrutscht, stößt er die Braut und den Pfarrer in den Pool.

Video des Tages: Braut geht Baden

München - Trauzeugen sollen das Brautpaar bei einem der wichtigsten Schritte im Leben unterstützen. Der Trauzeuge in unserem Video dürfte den Tag hingegen ruiniert haben: Er stößt die Braut in einen Pool.

Es ist ein sonniger Tag, das Brautpaar und der Pfarrer stehen auf einem Holzsteg an einem Pool. Der Geistliche hat gerade den „Wollt Ihr Euch lieben und ehren“-Teil beendet und bittet um die Ringe.

Der (eigentlich) große Auftritt des Trauzeugens: Er hatte die verantwortungsvolle Aufgabe, die Trauringe zu bewachen und diese sicher zur Zeremonie zu bringen.

Der Auftritt des Trauzeugens in unserem Video des Tages war allerdings ein Fehltritt: Der Mann rutscht auf dem Holzsteg aus, fällt hin und stößt die Braut ins Wasser. Als der Pfarrer versucht, die Frau zu halten, fliegt er mit.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Eine Webcam ist praktisch für Videotelefonie mit Freunden. Doch birgt das Gerät auch Gefahren. Deshalb neigen viele Deutsche dazu, die Kamera an technischen Geräten zu …
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Chrome-Browser jetzt updaten
Internet-Browser können immer wieder Sicherheitslücken enthalten. Diesmal betrifft es Chrome, den Browser von Google. Daher sollten Nutzer möglichst schnell ein Update …
Chrome-Browser jetzt updaten
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
Eine Reise in die Vergangenheit unternehmen iPad-Nutzer gerade gerne. Das Rollenspiel "Life is strange" ermöglicht einen Blick zurück. Dabei werden düstere Geheimnisse …
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter
An mathematischen Rätseln erfreuen sich Menschen schon ewig. iPad-Nutzern hat es in dieser Woche aber eine besondere Knobel-App angetan. Outdoor-Fans haben sich dagegen …
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter

Kommentare