+
Ein kleiner Fehltritt mit großer Wirkung: Als der Trauzeuge auf dem Holzsteg ausrutscht, stößt er die Braut und den Pfarrer in den Pool.

Video des Tages: Braut geht Baden

München - Trauzeugen sollen das Brautpaar bei einem der wichtigsten Schritte im Leben unterstützen. Der Trauzeuge in unserem Video dürfte den Tag hingegen ruiniert haben: Er stößt die Braut in einen Pool.

Es ist ein sonniger Tag, das Brautpaar und der Pfarrer stehen auf einem Holzsteg an einem Pool. Der Geistliche hat gerade den „Wollt Ihr Euch lieben und ehren“-Teil beendet und bittet um die Ringe.

Der (eigentlich) große Auftritt des Trauzeugens: Er hatte die verantwortungsvolle Aufgabe, die Trauringe zu bewachen und diese sicher zur Zeremonie zu bringen.

Der Auftritt des Trauzeugens in unserem Video des Tages war allerdings ein Fehltritt: Der Mann rutscht auf dem Holzsteg aus, fällt hin und stößt die Braut ins Wasser. Als der Pfarrer versucht, die Frau zu halten, fliegt er mit.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Draußen fotografieren im Winter: Extra-Akku mitnehmen
Der Schnee lockt viele Hobby-Fotografen ins Freie. Dabei sollten sie bedenken, dass sich die Akkus im Winter schneller leeren. Aufzupassen ist auch bei der Rückkehr ins …
Draußen fotografieren im Winter: Extra-Akku mitnehmen
Neue WhatsApp-Funktion: Was künftig passiert, wenn Sie das Handy schütteln
Klingt im ersten Moment seltsam, das neue Feature, das eine Beta-Version von WhatsApp ankündigt: User sollen künftig eine neue Funktion nutzen können, wenn sie ihr Handy …
Neue WhatsApp-Funktion: Was künftig passiert, wenn Sie das Handy schütteln
Teamviewer unsicher: Auto-Update aktivieren
Mit Fernwartungs-Softwares wie Teamviewer können andere auf den eigenen Rechner zugreifen, um zum Beispiel Hilfe zu leisten. Dieser praktische Support kann aber auch …
Teamviewer unsicher: Auto-Update aktivieren
Welche Daten soziale Netzwerke sammeln
Die großen Internetdienste werden oft als Datenkraken bezeichnet - weil sie meist tatsächlich viele Informationen sammeln, etwa um personalisierte Werbung anzeigen zu …
Welche Daten soziale Netzwerke sammeln

Kommentare