+
Ein Inder erfüllt die Wünsche seiner Lieben mit Pfeil und Bogen.

Video des Tages: Mit Pfeil und Bogen

Unser Video des Tages ist heute orientalisch angehaucht. Ein indischer Mann erfüllt vor traditioneller Kulisse die Wünsche seiner Lieben mit Pfeil und Bogen.

Ein Inder ist in der Lage, sich und anderen jeden Wunsch zu erfüllen. Ist das Haus zu klein für die vielen Einkäufe, sorgt er für ein Neues, statt einer Rikscha besorgt er sich ein Motorrad und anschließend sogar ein schickes Cabrio. Doch wie macht er das? Jedes Mal, wenn er einen Pfeil in den Himmel schießt, erfüllt sich kurz darauf sein Wunsch.

Das Video ist ein Werbespot für das indische Unterhaltungs- und Nachrichtenportal www.sulekha.com. Die Pfeile des Inders landen beim Portal, wo man Nachrichten lesen, Flüge buchen, Leute treffen und Restaurants aussuchen kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Massive Störung bei Facebook
München - Das soziale Netzwerk Facebook hat einen Ausfall. Seit dem Vormittag können viele Nutzer die Startseite nicht mehr aufrufen.
Massive Störung bei Facebook
Wenn Photoshop Fehler anzeigt
Das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop zeigt mitunter wenig aussagekräftige Warnhinweise an. Die Lösung des Problems ist oft recht einfach. So kann es etwa ausreichen, …
Wenn Photoshop Fehler anzeigt
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
FreeDOS lässt Spiele-Klassiker auf modernen PCs laufen
Doom, Duke Nukem oder Jill of the Jungle: Diese Retro-Games laufen auch auf modernen Computern. Möglich macht das eine neue Version von FreeDOS.
FreeDOS lässt Spiele-Klassiker auf modernen PCs laufen

Kommentare