+
Ein Inder erfüllt die Wünsche seiner Lieben mit Pfeil und Bogen.

Video des Tages: Mit Pfeil und Bogen

Unser Video des Tages ist heute orientalisch angehaucht. Ein indischer Mann erfüllt vor traditioneller Kulisse die Wünsche seiner Lieben mit Pfeil und Bogen.

Ein Inder ist in der Lage, sich und anderen jeden Wunsch zu erfüllen. Ist das Haus zu klein für die vielen Einkäufe, sorgt er für ein Neues, statt einer Rikscha besorgt er sich ein Motorrad und anschließend sogar ein schickes Cabrio. Doch wie macht er das? Jedes Mal, wenn er einen Pfeil in den Himmel schießt, erfüllt sich kurz darauf sein Wunsch.

Das Video ist ein Werbespot für das indische Unterhaltungs- und Nachrichtenportal www.sulekha.com. Die Pfeile des Inders landen beim Portal, wo man Nachrichten lesen, Flüge buchen, Leute treffen und Restaurants aussuchen kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Opera stellt Entwicklung von Datenspar-App Max ein
Wer mit Opera Max den Datenverbrauch auf seinem Smartphone minimiert, der muss in Zukunft eine Alternative suchen: Der Browserentwickler Opera will an der Datenspar-App …
Opera stellt Entwicklung von Datenspar-App Max ein
Notfall-Pass auf dem iPhone
Auf Wunsch lässt sich das iPhone zu einer wichtigen Informationsquelle für Notfall-Retter machen: Das Smartphone verrät wichtige Daten zur Gesundheit.
Notfall-Pass auf dem iPhone
#HappyBirthday: Das Hashtag wird zehn
Ob #JeSuisCharlie, #RefugeesWelcome oder #FreeDeniz: Weltbewegende Ereignisse werden heutzutage mit Hashtags verbunden. Erfunden wurde es vor zehn Jahren - und hat …
#HappyBirthday: Das Hashtag wird zehn
Gamescom: Ein Blick auf Videospieler in Deutschland
In Köln trifft sich dieser Tage die Gamer-Szene. Sagt man. Doch ganz so leicht ist die Sache nicht. Die eine Szene gibt es längst nicht mehr, Videospiele sind aus der …
Gamescom: Ein Blick auf Videospieler in Deutschland

Kommentare