+
Ein Inder erfüllt die Wünsche seiner Lieben mit Pfeil und Bogen.

Video des Tages: Mit Pfeil und Bogen

Unser Video des Tages ist heute orientalisch angehaucht. Ein indischer Mann erfüllt vor traditioneller Kulisse die Wünsche seiner Lieben mit Pfeil und Bogen.

Ein Inder ist in der Lage, sich und anderen jeden Wunsch zu erfüllen. Ist das Haus zu klein für die vielen Einkäufe, sorgt er für ein Neues, statt einer Rikscha besorgt er sich ein Motorrad und anschließend sogar ein schickes Cabrio. Doch wie macht er das? Jedes Mal, wenn er einen Pfeil in den Himmel schießt, erfüllt sich kurz darauf sein Wunsch.

Das Video ist ein Werbespot für das indische Unterhaltungs- und Nachrichtenportal www.sulekha.com. Die Pfeile des Inders landen beim Portal, wo man Nachrichten lesen, Flüge buchen, Leute treffen und Restaurants aussuchen kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten

Kommentare