+
Ein Inder erfüllt die Wünsche seiner Lieben mit Pfeil und Bogen.

Video des Tages: Mit Pfeil und Bogen

Unser Video des Tages ist heute orientalisch angehaucht. Ein indischer Mann erfüllt vor traditioneller Kulisse die Wünsche seiner Lieben mit Pfeil und Bogen.

Ein Inder ist in der Lage, sich und anderen jeden Wunsch zu erfüllen. Ist das Haus zu klein für die vielen Einkäufe, sorgt er für ein Neues, statt einer Rikscha besorgt er sich ein Motorrad und anschließend sogar ein schickes Cabrio. Doch wie macht er das? Jedes Mal, wenn er einen Pfeil in den Himmel schießt, erfüllt sich kurz darauf sein Wunsch.

Das Video ist ein Werbespot für das indische Unterhaltungs- und Nachrichtenportal www.sulekha.com. Die Pfeile des Inders landen beim Portal, wo man Nachrichten lesen, Flüge buchen, Leute treffen und Restaurants aussuchen kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Surftipp: Online im Bundesarchiv stöbern
Immer mehr historische Unterlagen des Bundesarchivs werden digitalisiert. Diese Bestände stehen im Netz in der Online-Datenbank zur freien Verfügung bereit.
Surftipp: Online im Bundesarchiv stöbern
Dictate: Texte einsprechen statt tippen
Freihändig schreiben: Mit der Spracherkennung Dictate lassen sich leicht Texte diktieren und übersetzen. Das kleine Add-in gehört zu Microsofts Garage-Projekt und ist …
Dictate: Texte einsprechen statt tippen
Musik aus dem Netz: Neun Streaming-Dienste im Überblick
Spotify, Deezer, Napster - Musikstreaming ist im Trend. Preislich sind sich die Anbieter sehr ähnlich. Aber welche Funktionen und Tarife gibt es? Neun Anbieter im …
Musik aus dem Netz: Neun Streaming-Dienste im Überblick
DVB-T2 HD: Gratiszeit für Privatsender endet
Am 30. Juni endet die Gratisphase für Privatsender. Danach werden DVB-T2-Empfänger für private Sender zur Kasse gebeten. Sie können das Programm wie folgt freischalten:
DVB-T2 HD: Gratiszeit für Privatsender endet

Kommentare