+
Ein Inder erfüllt die Wünsche seiner Lieben mit Pfeil und Bogen.

Video des Tages: Mit Pfeil und Bogen

Unser Video des Tages ist heute orientalisch angehaucht. Ein indischer Mann erfüllt vor traditioneller Kulisse die Wünsche seiner Lieben mit Pfeil und Bogen.

Ein Inder ist in der Lage, sich und anderen jeden Wunsch zu erfüllen. Ist das Haus zu klein für die vielen Einkäufe, sorgt er für ein Neues, statt einer Rikscha besorgt er sich ein Motorrad und anschließend sogar ein schickes Cabrio. Doch wie macht er das? Jedes Mal, wenn er einen Pfeil in den Himmel schießt, erfüllt sich kurz darauf sein Wunsch.

Das Video ist ein Werbespot für das indische Unterhaltungs- und Nachrichtenportal www.sulekha.com. Die Pfeile des Inders landen beim Portal, wo man Nachrichten lesen, Flüge buchen, Leute treffen und Restaurants aussuchen kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare