+
Im Internet ist Mini- Beyoncé der Hit.

Mini-Beyoncé besser als das Original

Berlin - Das Baby in unserem Video des Tages kann kaum alleine stehen - aber tanzen, das kann es schon wie die Großen. Hier wie Beyoncé Knowles, der es eindeutig die Show stiehlt.

Festgehalten wird am Wohnzimmertisch, Beyonce in ihrem Video „Single Ladies“ fest vor Augen und los geht die Tanzeinlage in unserem Video des Tages: Kniebeugen, Rechtskick, Linkskick, und dann kräftig mit den Armen wedeln. Halt ganz so, wie es Beyonce im Fernseher vormacht. Da stört es auch kaum, wenn die kleine Maus mal umplumst und weich auf der Windel landet, im Nu ist sie/er wieder auf den Beinen und der Spaß beginnt von vorne...

Ganz zur Freude der Eltern, die sich nicht nur im Hintergrund köstlich amüsieren, sondern ihr Baby auch stolz filmen.

Im Internet ist Mini-Beyoncé der Hit, und so erntet die kleine Maus nur positive Kommentare von YouTube-Mitgliedern. Das schönste Kompliment aber macht wohl „goforyourdream“ den Eltern: „That is so hilarious... my daughter used to do that to Michael Jackson's "Beat It" and we still laugh our heads off... and that was 28 years ago! Thanks for sharing the memory ;)“

Hier geht‘s zum Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare