+
Eine Oma verschafft sich am Zebrastreifen völlig unabsichtlich Respekt - mit ihrer Handtasche.

Video des Tages: Oma schlägt Mercedes

Unser Video des Tages ist der Beweis für Gerechtigkeit. Eine Oma liest einem Autofahrer völlig unabsichtlich, aber sehr wirkungsvoll die Leviten. Sehen sie selbst.

Teenager filmen eine Oma am Zebrastreifen. Ein Auto, das gebremst hat, hupt die ältere Dame an, sie erschrickt. Ob sie im Stehen geschlafen hat oder sich "nur" durch die laute Hupe erschreckt hat, wissen wir nicht. Auf jeden Fall geht sie los.

Der Autofahrer hat allerdings keine Geduld mit ihr, lässt den Motor aufheulen und hupt. Die Oma, offensichtlich ebenso genervt von dem Autofahrer, wie er von ihr, schwingt kurzerhand ihre Tasche gegen den Kühlergrill des Autos. Lustig: Unabsichtlich hat sie genau den Auslöser des Airbags getroffen und der ungeduldige Fahrer bekommt prompt die Quittung für sein unverschämtes Gehupe. Wir sagen: Es gibt doch Gerechtigkeit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen
Wo kein Kabel hinreicht, muss der Funk herhalten. Breitbandinternet über LTE ist mittlerweile in vielen Teilen Deutschlands eine Alternative. Immer mehr Angebote sind …
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen
Facebook und Twitter verbinden
Wer sowohl Facebook als auch Twitter nutzt, kann beide Profile verknüpfen. Vorteil: Was im einen Netzwerk gepostet wird, das erscheint automatisch auch im anderen …
Facebook und Twitter verbinden
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies
Wer kennt es nicht: Man hat es eilig, und der Scanner will mal wieder nicht mitmachen? iOS-Nutzer haben Glück: mit der "iScanner"-App lassen sich Dokumente einfach …
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies

Kommentare