+
Eine Oma verschafft sich am Zebrastreifen völlig unabsichtlich Respekt - mit ihrer Handtasche.

Video des Tages: Oma schlägt Mercedes

Unser Video des Tages ist der Beweis für Gerechtigkeit. Eine Oma liest einem Autofahrer völlig unabsichtlich, aber sehr wirkungsvoll die Leviten. Sehen sie selbst.

Teenager filmen eine Oma am Zebrastreifen. Ein Auto, das gebremst hat, hupt die ältere Dame an, sie erschrickt. Ob sie im Stehen geschlafen hat oder sich "nur" durch die laute Hupe erschreckt hat, wissen wir nicht. Auf jeden Fall geht sie los.

Der Autofahrer hat allerdings keine Geduld mit ihr, lässt den Motor aufheulen und hupt. Die Oma, offensichtlich ebenso genervt von dem Autofahrer, wie er von ihr, schwingt kurzerhand ihre Tasche gegen den Kühlergrill des Autos. Lustig: Unabsichtlich hat sie genau den Auslöser des Airbags getroffen und der ungeduldige Fahrer bekommt prompt die Quittung für sein unverschämtes Gehupe. Wir sagen: Es gibt doch Gerechtigkeit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die besten Grill-Blogs
Sommerzeit ist Grillzeit! Hier gibt‘s die besten Tipps rund ums Material, das Fleisch und die leckersten Rezepte.
Die besten Grill-Blogs
Phishing-Betrüger wollen Selfies und Kreditkartendaten
Wer ein PayPal-Konto besitzt, sollte derzeit besonders vorsichtig sein. Betrüger geben sich für den Bezahldienst aus und bitten per Mail um ein Selfie mit …
Phishing-Betrüger wollen Selfies und Kreditkartendaten
Excel: Mehrere Zeilen oder Spalten auf einmal einfügen
Bei Bedarf lassen sich in einer Excel-Tabelle auch mehrere Zeilen oder Spalten gleichzeitig einfügen. Man muss nur den passenden Trick kennen.
Excel: Mehrere Zeilen oder Spalten auf einmal einfügen
Weitergabe von Kontaktdaten an WhatsApp unzulässig
Werden persönliche Daten an Messenger-Dienste weitergegeben, geschieht das nicht immer mit der Zustimmung der betroffenen Personen. Ein Urteil aus Bad Hersfeld stellt …
Weitergabe von Kontaktdaten an WhatsApp unzulässig

Kommentare