+
Was mag er wohl denken? Hier hat sie ihn mit einem Bildchen überrascht.

Video des Tages: Post-It Love

Liebe unter Kollegen: Wenn sich zwei Büroarbeiter ineinander verlieben, können aus den kleinen, bunten Klebezetteln Kunstwerke entstehen, zeigt dieser Kurzfilm.

Im Büroalltag ist nicht alles grau in grau, beweist der Kurzfilm Post-It Love. Er zeigt die ersten Annäherungsversuche zweier schüchterner Kollegen.

Weil beide sich nicht trauen, einander anzusprechen, schicken sie sich Botschaften mithilfe der Klebezettel. Sie klebt ihm ein lächelndes Gesicht in die Akte, er pappt ihr die Sonne ans Fenster. So geht es immer weiter, bis am Ende ein riesiges Kunstwerk entsteht, mit dem wohl restlich alle Post-It-Bögen verbraucht sein dürften.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Zwei neue APS-C-Kameras von Fujifilm
X100F und X-T20 - So heißen die zwei neuen Kameramodelle, die Fujifilm im Februar in den Handel bringt. X100F ist die jüngste Generation der Kompaktkameraserie X, X-T20 …
Zwei neue APS-C-Kameras von Fujifilm
3D-Städteansichten in Windows 10 abrufen
Kartendienste ermöglichen eine bessere Orientierung. Wer eine Gegend nicht kennt, kann sie sogar von oben in einer 3D-Ansicht studieren. Diese Funktion steht auch Usern …
3D-Städteansichten in Windows 10 abrufen
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen

Kommentare