+
Was mag er wohl denken? Hier hat sie ihn mit einem Bildchen überrascht.

Video des Tages: Post-It Love

Liebe unter Kollegen: Wenn sich zwei Büroarbeiter ineinander verlieben, können aus den kleinen, bunten Klebezetteln Kunstwerke entstehen, zeigt dieser Kurzfilm.

Im Büroalltag ist nicht alles grau in grau, beweist der Kurzfilm Post-It Love. Er zeigt die ersten Annäherungsversuche zweier schüchterner Kollegen.

Weil beide sich nicht trauen, einander anzusprechen, schicken sie sich Botschaften mithilfe der Klebezettel. Sie klebt ihm ein lächelndes Gesicht in die Akte, er pappt ihr die Sonne ans Fenster. So geht es immer weiter, bis am Ende ein riesiges Kunstwerk entsteht, mit dem wohl restlich alle Post-It-Bögen verbraucht sein dürften.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Mit „Halo Wars 2“ wagt Microsoft ein Experiment: Konsolenspieler sollen sich für das Konzept der Echtzeitstrategie erwärmen. Klappt das? Zum Test:
Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
Mountain View - Gerade erst hatte Facebook eine neue Status-Funktion in seinem Whatsapp-Messenger eingeführt. Jetzt macht das Unternehmen eine Kehrtwende.
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
iPhone fängt Feuer
Tuscon - Es ist der Horror für jeden Smartphonebesitzer. Man zieht das Gerät vom Ladekabel ab, plötzlich fängt es Feuer. Was Besitzer eines Samsung Galaxy Note 7 …
iPhone fängt Feuer
Google greift WhatsApp mit neuem Android-Messenger an
Mountain View - WhatsApp gilt als der Messenger-Dienst Nummer Eins. Jetzt will Google mit einer eigenen App angreifen.
Google greift WhatsApp mit neuem Android-Messenger an

Kommentare