+
"Pulp Fiction" mit Kindern: Vorsicht mit den Wasserpistolen.

Video des Tages: Kinder spielen Pulp-Fiction-Szene nach

Zwei Kinder spielen die Eingangsszene zum Tarantino-Film "Pulp Fiction" nach - inklusive Waffen, Schimpfwörtern und sogar dem Kuss.

Das Liebespaar Honey Bunny und Pumpkin sitzen in einem American Diner und unterhalten sich darüber, dass sie gleich die Gäste ausrauben wollen. Die Szene - Anfang und Ende des Films "Pulp Fiction" - wurde nun von Kindern nachgespielt.

Zwar stolpern Jess Edge und Claire Franklin teilweise im Text, doch sobald sie ihre Wasserpistolen auf den Tisch legen wird der Kurzfilm richtig cool. Das Original finden Sie übrigens hier, bei 1.30 Minuten beginnen die Nachwuchsschauspieler ihren Text.

Der Film wurde offenbar für das diesjährige Oxford Film Festival produziert, das Anfang Februar stattfand.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Mit „Halo Wars 2“ wagt Microsoft ein Experiment: Konsolenspieler sollen sich für das Konzept der Echtzeitstrategie erwärmen. Klappt das? Zum Test:
Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
Mountain View - Gerade erst hatte Facebook eine neue Status-Funktion in seinem Whatsapp-Messenger eingeführt. Jetzt macht das Unternehmen eine Kehrtwende.
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
iPhone fängt Feuer
Tuscon - Es ist der Horror für jeden Smartphonebesitzer. Man zieht das Gerät vom Ladekabel ab, plötzlich fängt es Feuer. Was Besitzer eines Samsung Galaxy Note 7 …
iPhone fängt Feuer
Google greift WhatsApp mit neuem Android-Messenger an
Mountain View - WhatsApp gilt als der Messenger-Dienst Nummer Eins. Jetzt will Google mit einer eigenen App angreifen.
Google greift WhatsApp mit neuem Android-Messenger an

Kommentare