+
Eine Künstlerin fertigt aus einer Hand voll Sand wunderbare Kunstwerke.

Video des Tages: Sand Magic

Welch bezaubernde Kunstwerke aus einer Hand voll Sand entstehen können, zeigt uns eine Künstlerin in ihrem Video.

Unser Video des Tages zeigt eine wahre Künstlerin. Nur mit ein bisschen Sand und ihren bloßen Händen erstellt sie in Minuten ganze Kunstwerke, nur um sie ebenso schnell wieder zu zerstören und neue Landschaften zu entwerfen.

Mit nur einer fließenden Handbewegung wird aus einem Haufen Sand eine schöne Frau oder ein Adler. Hinterlegt mit stimmungsvoller Musik erinnern die Bilder an den Urlaub. Genau das Richtige, um im Büroalltag mal für vier Minuten abzutauchen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten

Kommentare