+
Ein kleiner Junge sieht zum ersten Mal einen Hummer.

„Wow!“ - Junge sieht zum ersten Mal Hummer

„Wow!, wow!, wow!“ - ein kleiner Junge kriegt sich nicht mehr ein. In der heimischen Küche steht eine Kiste, die gefüllt ist mit Hummern - lebenden Hummern.

Zuerst ist der Kleine noch ganz mutig, beugt sich über die Kiste und will die Tiere anfassen. Als ihm ein Hummer hingehalten wird, springt er unter dem Eindruck der sich bewegenden Tiere mit den großen Scheren zurück und quietscht: „wow!, wow!, wow!“. Hier geht‘s zum Video.

Die Tiere wandern nun mit Hilfe eines Erwachsenen unter ständigen Quietschlauten und Krimassen des Kindes aus der Kiste in den Kühlschrank. Auf die Frage, ob er am Abend eines der Tiere essen will, antwortet der Kleine „ja“ und knabbert schon ein imaginäres Stück Fleisch.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weitergabe von Kontaktdaten an WhatsApp unzulässig
Werden persönliche Daten an Messenger-Dienste weitergegeben, geschieht das nicht immer mit der Zustimmung der betroffenen Personen. Ein Urteil aus Bad Hersfeld stellt …
Weitergabe von Kontaktdaten an WhatsApp unzulässig
Nintendo bringt im September Mini-Version des Super-NES
Nintendos Super NES - in Deutschland als Super Nintendo bekannt - ist ein Konsolen-Klassiker. Im September kommt das 16-Bit-Spielgerät in einer verkleinerten …
Nintendo bringt im September Mini-Version des Super-NES
Facebook will eigene Serien zeigen
Die TV-Ambitionen von Facebook gehen offenbar weiter als bisher bekannt. Das weltgrößte Online-Netzwerk will nach Informationen des "Wall Street Journal" auch exklusiv …
Facebook will eigene Serien zeigen
Wann Smartphones verboten sind und wann nicht?
In der Schule, im Schwimmbad oder Krankenhaus - Smartphones sind überall. Aber nicht überall sind sie auch gern gesehen. Wie verhalten sich Lehrer und Ärzte, wenn …
Wann Smartphones verboten sind und wann nicht?

Kommentare