+
Zauberhaft: Der junge Mann balanciert die Kugel so geschickt, dass es wirkt, als würde sie schweben.

Video des Tages: Die schwebende Kugel

Ein junger Mann zeigt sein Können: Er balanciert eine durchsichtige Kugel so mit den Händen, dass es aussieht, als würde sie schweben.

„Erstaunliche Fähigkeit“ so ist das Youtube-Video übertitelt, und das trifft es genau. Ein junger Mann bewegt eine Kugel mit seinen Händen, balanciert und dreht sie. Hier geht‘s zum Video.

Das macht er so geschickt, dass es wirkt, als würde die Kugel schweben. Als er sein Können zeigt, bleiben sogar Passanten stehen und schauen dem jungen  Mann fasziniert zu. Definitiv ein Blickfang und genau das richtige für den Sommer im Park. Also: Kugel schnappen und üben!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Edge-Browser für Android und iOS ist da
Wer auf seinem Windows-10-Rechner den Edge-Browser nutzt, kann ihn nun ebenfalls auf seinem Smartphone verwenden. Vorteil: Mobil angelegte Lesezeichen, Tabs und …
Edge-Browser für Android und iOS ist da
Windows Defender im Test nur "befriedigend"
Die eingebaute Schutzlösung von Windows 10 kann im Vergleich zu Spezialprogrammen nicht mithalten, so ein Test des "PC Magazin". Bevor man Geld für Schutzprogramme …
Windows Defender im Test nur "befriedigend"
Game-Streaming: Wenn der Shooter aus dem Netz kommt
Game-Streaming bringt aufwendige Spiele über die Datenleitung auf den heimischen Bildschirm - auch wenn die eigene Hardware nicht Spitze ist. Die Angebote werben mit …
Game-Streaming: Wenn der Shooter aus dem Netz kommt
Sticker zu Fotos auf Twitter hinzufügen
Auch Twitter bietet mittlerweile die Möglichkeit, Fotos mit Stickern aufzuhübschen. So wird jeder Tweet mit Foto zu einem Erlebnis.
Sticker zu Fotos auf Twitter hinzufügen

Kommentare