+
Eine Frau in Hongkong wird bei einem hysterischen Anfall gefilmt.

Flug verpasst: Frau rastet aus

Eine Frau verpasst ihren Flug und wird ganz hysterisch, schmeißt sich auf den Boden und erinnert auch sonst eher an ein dreijähriges Kind als an eine erwachsene Frau.

Weil sie in Hongkong ihren Flug nach San Francisco verpasste, rastet eine Frau völlig aus. In einem hysterischen Schrei-Heul-Krampf schmeißt sie sich unter anderem auf den Boden.

Zwei Männer, einer davon vermutlich ihre Begleitung, sind nicht in der Lage, sie zu beruhigen. Mit jeder Ansprache flammt ihre Schimpftirade - wir interpretieren das Geschrei so - erneut auf. Unglaublich. Gefunden haben wir das Video über Yahoo News.

Das Video hat seit vergangenen Donnerstag, also in fünf Tagen schon fast 900.000 Aufrufe (Stand: Montag, 16. Februar, 17.30 Uhr) bei Youtube erzielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen
Wo kein Kabel hinreicht, muss der Funk herhalten. Breitbandinternet über LTE ist mittlerweile in vielen Teilen Deutschlands eine Alternative. Immer mehr Angebote sind …
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen
Facebook und Twitter verbinden
Wer sowohl Facebook als auch Twitter nutzt, kann beide Profile verknüpfen. Vorteil: Was im einen Netzwerk gepostet wird, das erscheint automatisch auch im anderen …
Facebook und Twitter verbinden
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies
Wer kennt es nicht: Man hat es eilig, und der Scanner will mal wieder nicht mitmachen? iOS-Nutzer haben Glück: mit der "iScanner"-App lassen sich Dokumente einfach …
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies

Kommentare