+
Eine Japanerin wird vom Rad durchgeschleudert... und landet im Wassergraben.

Video des Tages: Japanische Game Show

Bunt, nass und kaum zu schaffen sind die Spielchen, die Kandidaten in einer japanischen Game Show bewältigen müssen.

In Quietschfarben und mit hohem Körpereinsatz vertreiben sich die Japaner in der Game Show "All Stars Athletic Games" die Zeit. Doch die wenigsten Kandidaten schaffen es ans Ziel, vorher werden sie nass.

Ein Spiel erinnert an unser Glücksrad. Der Kandidat hält sich an einem sich drehenden Rad fest, wird im Kreis geschleudert und muss sich zur richtigen Zeit loslassen, um ins Tor zu rutschen. Das gelingt leider nur schwer und die meisten Kandidaten landen unter dem Gelächter der Zuschauer im Wassergraben, der das Spielfeld umgibt.

In einem anderen Spiel müssen sich die Spieler sich wie Tarzan auf ein Laufband schwingen, zum Stehen kommen und laufen. Wer das geschafft hat, muss eine Art runden Bauklotz aufsammeln, sich drauf stellen, eine weitere Liane zu fassen bekommen und sich auf eine Insel im Wasserbecken schwingen. Fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Für die Kino-Pinkelpause - App kennt langweilige Filmszenen
Wenn man mitten im Film auf die Toilette muss, kann einem das schon mal den ganzen Kinospaß verderben. Denn wer nicht weiß, was als nächstes im Film passiert, bleibt …
Für die Kino-Pinkelpause - App kennt langweilige Filmszenen
Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
Für Mobilfunkkunden hört sich "Tarifinformation" zunächst besser an als "Preiserhöhung". Doch solche Umschreibungen führen in die Irre oder sorgen dafür, dass der …
Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Ein Doppelpack aus CCleaner und Virenscanner klingt erst einmal nach einem attraktiven Angebot. Doch wer bereits einen Virenscanner installiert hat, kann mit einem …
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren
In Windows 10 lässt sich einstellen, wie leistungsfähig das System sein soll: Das hat im Akkubetrieb Einfluss darauf, wie lange der Akku das Gerät mit Energie versorgen …
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren

Kommentare