+
So weit kommen wir noch mit. Der Mann zieht sich in Nullkommanix aus.

Video des Tages: Der Eine-Sekunde-Stripper

Mal wieder die japanischen Gameshows: ein Mann demonstiert, wie schnell man sich ausziehen kann. Wenn das nur so einfach nachzumachen wäre.

Perfekt nach einem langen Arbeitstag: Ausziehen in einer Sekunde. Man klemmt sich nur das Unterhemd unter den Zeh, greift sich an den hinteren Hosenbund.. Moment - hä?

So einfach, wie es aussieht, ist das Kunststück nämlich gar nicht. Ein Mann macht in einer japanischen Gameshow vor, wie man schnell und effektiv seine Kleidung los wird. Und dabei macht er nichts kaputt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Mit „Halo Wars 2“ wagt Microsoft ein Experiment: Konsolenspieler sollen sich für das Konzept der Echtzeitstrategie erwärmen. Klappt das? Zum Test:
Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
Mountain View - Gerade erst hatte Facebook eine neue Status-Funktion in seinem Whatsapp-Messenger eingeführt. Jetzt macht das Unternehmen eine Kehrtwende.
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
iPhone fängt Feuer
Tuscon - Es ist der Horror für jeden Smartphonebesitzer. Man zieht das Gerät vom Ladekabel ab, plötzlich fängt es Feuer. Was Besitzer eines Samsung Galaxy Note 7 …
iPhone fängt Feuer
Google greift WhatsApp mit neuem Android-Messenger an
Mountain View - WhatsApp gilt als der Messenger-Dienst Nummer Eins. Jetzt will Google mit einer eigenen App angreifen.
Google greift WhatsApp mit neuem Android-Messenger an

Kommentare