+
Waghalsig oder Wahnsinn: Diese beiden Base-Jumper filmen sich bei ihrem Hobby.

Video des Tages: Adrenalin-Kick in den Alpen

Die meisten Urlauber reisen wohl in die Alpen, um sich beim Anblick des Berg-Panoramas zu entspannen. Die beiden Typen in unserem Video des Tages suchen beim Base-Jumping den Adrenalin-Kick.

Es fängt mit einer gemütlichen Fahrt mit der Bergbahn in die Schweizer Alpen an. Doch schon bald wird klar: Zum Ausruhen sind billydakid1975a - wie sich der Uploader dieses Videos auf break.com nennt - und sein Begleiter nicht hier.

Sehen Sie hier das Video auf break.com.

Mit ihren Helmkameras nehmen die beiden Base-Jumper, so nennen sich Fallschirmspringer, die von festen Punkten wie Hochhäusern oder eben Bergen, die Zuschauer mit auf eine waghalsige Reise - nur Zentimeter von der Felswand entfernt.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rime für Switch im Test: Knobeliger Urlaubstrip
Ein gutes halbes Jahr nach den Varianten für PC, XBox und Playstation kommt das Rätsel-Adventure Rime nun auch auf der Nintendo Switch an. Und sorgt prompt für gute …
Rime für Switch im Test: Knobeliger Urlaubstrip
Neil-Young-Archiv mit allen Songs online
Heißer Surftipp für Musikfans: Der kanadische Musiker Neil Young hat sein gesamtes Werk zum Durchstöbern und Anhören online gestellt.
Neil-Young-Archiv mit allen Songs online
Im Windows-Betrieb UEFI-Einstellungen vornehmen
UEFI ist der Nachfolger von BIOS. Nutzer konnten bisher nur etwas umständlich in den Startvorgang eines Rechners eingreifen. Für UEFI geht es nun aber einfacher.
Im Windows-Betrieb UEFI-Einstellungen vornehmen
Videocodec HEVC in Windows nachinstallieren
Das Fall Creators Update von Windows 10 hat den Videocodec HEVC nicht mit im Gepäck. Nutzer sollten ihn nachinstallieren, sonst kann es Probleme beim Streaming geben.
Videocodec HEVC in Windows nachinstallieren

Kommentare