+
Wer schon immer wissen wollte, wie Affen Bananen aufkriegen, der sollte unser Video anschauen.

Video des Tages: Bananen schälen wie ein Affe

München - Wer seine Banane endlich ohne langes Zerren und Reißen aufmachen möchte, ist hier richtig. Unser Video zeigt, wie Affen die Frucht öffnen - zur Nachahmung empfohlen!

Wie öffnet man eine Banane? Jeder ist sicher schon einmal fast verzweifelt, weil er die gelbe Frucht einfach nicht aufmachen konnte. Selbst Fingernägel und Zähne helfen da nicht unbedingt weiter. Außerdem soll man in die Bananenschale ja auch nicht reinbeißen, weil sich die Spritzmittel in der Schale anreichern können.

Damit das in Zukunft besser klappt, gibt‘s hier eine Video-Anleitung. Ein Mann zeigt uns, wie Affen die Banane öffnen und schlgartig wird klar, wo unser Fehler liegt. Sehen Sie selbst!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dateien per Bluetooth empfangen
Kleine Datenmengen lassen sich bequem mit Hilfe des Funkstandards Bluetooth austauschen. Das funktioniert auch zwischen Rechner und Handy.
Dateien per Bluetooth empfangen
Medienpad.de: Die Schreibmaschine für Gruppen
Wer gemeinsam mit Teamkollegen an einem Textdokument arbeiten möchte, kann eine praktisches Online-Schreibmaschine benutzen. Zu diesen gehört unter anderem Medienpad.de.
Medienpad.de: Die Schreibmaschine für Gruppen
Endlich! Neue WhatsApp-Funktion schafft mehr Speicherplatz 
Mountain View - Schluss mit zugemüllten WhatsApp-Gruppen und überlasteten Speicherplätzen: Dank des neuen WhatsApp-Features haben Sie endlich wieder mehr Platz auf dem …
Endlich! Neue WhatsApp-Funktion schafft mehr Speicherplatz 
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner

Kommentare