+
Recycling der etwas anderen Art: Bierflaschen Domino

Video des Tages: Bierflaschen Domino

München - Für was sind Bierflaschen eigentlich gut? Klar, um den Gerstensaft von A nach B zu brinegn. Und wenn alles ausgetrunken ist? Tja, dann spielt man mit ihnen Domino.

Die leeren Flaschen zum Altglascontainer oder gar zu einem schnöden Getränkemarkt zu bringen, das wäre ja viel zu gewöhnlich und vor allem zu langweilig. In unserem Video des Tages waren die Bierliebhaber cleverer.

Die beiden bauten in liebevoller Kleinarbeit ein Dominospiel für Erwachsene auf. Und auch an die Tricks haben sie gedacht - selbstverständlich mit dem Höhepunkt am Schluss.

YouTube-Mitglied „cebs84“ jedenfalls zollt Respekt: „Das is gut Jungs. Ich denk mal am Männertag haben wir die bierflaschen auch zusammen. Da werden wir das auch mal machen.“

Hier geht‘s zum Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Zerbricht das Gehäuse, oder zerbricht es nicht? Eine echte Bewährungsprobe für Smartphones ist der Falltest von Stiftung Warentest. Das Samsung Galaxy Note 8 schnitt …
Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Auch Kopfhörer werden immer smarter. Das beweist ein neues Modell von Bose. An der linken Hörmuschel befindet sich eine Taste, die den Griff zum Smartphone überflüssig …
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Tabs in Chrome stummschalten
Wenn eine Webseite aufdringliche Musik spielt oder Werbevideos aufpoppen, können Chrome-Benutzer einfach den Sound abstellen. Das geht sogar ohne Ad-Blocker.
Tabs in Chrome stummschalten
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter
Elefanten kommunizieren durch Bewegung ihres Rüssels und mit Lauten. Jetzt gibt es eine Art "Übersetzungsservice", der menschliche Sprache in Elefantensprache übersetzt.
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter

Kommentare