+
Recycling der etwas anderen Art: Bierflaschen Domino

Video des Tages: Bierflaschen Domino

München - Für was sind Bierflaschen eigentlich gut? Klar, um den Gerstensaft von A nach B zu brinegn. Und wenn alles ausgetrunken ist? Tja, dann spielt man mit ihnen Domino.

Die leeren Flaschen zum Altglascontainer oder gar zu einem schnöden Getränkemarkt zu bringen, das wäre ja viel zu gewöhnlich und vor allem zu langweilig. In unserem Video des Tages waren die Bierliebhaber cleverer.

Die beiden bauten in liebevoller Kleinarbeit ein Dominospiel für Erwachsene auf. Und auch an die Tricks haben sie gedacht - selbstverständlich mit dem Höhepunkt am Schluss.

YouTube-Mitglied „cebs84“ jedenfalls zollt Respekt: „Das is gut Jungs. Ich denk mal am Männertag haben wir die bierflaschen auch zusammen. Da werden wir das auch mal machen.“

Hier geht‘s zum Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare