+
Grundregel: Mache Chuck Norris niemals wütend, sonst...

Video des Tages: Chuck Norris wird böse

Los Angeles - Leg‚ Dich niemals mit Chuck Norris an! Diese Grundregel missachten zwei Teenager - und veräppeln die Action-Legende im Internet. Bis der auf einmal vor der Türe steht...

“Chuck Norris geht manchmal Blut spenden - nur nie sein eigenes!“ Solche und ähnliche Fakten über die Action-Legende (69) sind längst bekannt (siehe auch unsere Fotostrecke).

Selber schuld, wenn zwei Teenager sich ausgerechnet Chuck als Zielscheibe für ihren Spaß aussuchen. Sie montieren den Kopf des knallharten Superstars auf einen Straußenkörper und finden das super-lustig. Dass ihnen der Spaß nach hinten los geht, zeigt einen Werbung des US-Getränkeherstellers „Mountain Dew“.

Auf einmal steht nämlich der echte Chuck bei ihnen vor der Türe. Er will sich die beiden Witzbolde mal zur Brust nehmen. Die hauen natürlich klugerweise ab - denn wer will sich schon einen von Chucks legendären Roundhouse-Kicks einfangen? Aber es gibt kein Entkommen. Wo die beiden auch hinlaufen: Chuck ist schon da... Kein Wunder. Immerhin wurde Chuck gestern bereits geblitzt - beim Einparken.

Den kultigen „Mountain Dew“-Werbespot finden Sie unter diesem Link.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Whatsapp-Kettenbrief mit neuem Namen in Umlauf
"Tobias Mathis" statt "Ute Christoff": Whatsapp-Nutzer werden derzeit vor dem Kontakt mit diesem Mann gewarnt. Das Ganze ist ein Kettenbrief, der in ähnlicher Form schon …
Whatsapp-Kettenbrief mit neuem Namen in Umlauf
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Das Smartphone mit dem eigenen Iris-Muster zu entsperren, soll Daten vor fremdem Zugriff schützen. Dieses Sicherheitsversprechen ist offenbar etwas hochgegriffen. …
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 
Wuhan - Im Schach sind Computer mittlerweile kaum mehr zu schlagen. Beim japanischen Brettspiel Go hatte 3000 Jahre lang der Mensch die Nase vorn - bis jetzt.
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 
Netze im Test: Telekom beim Mobilfunk vorn
Wer hat das beste Netz - Telekom, Vodafone oder O2? Das wollte die Stiftung Warentest wissen. Sie prüfte unter anderem die Downloadgeschwindigkeit und das Videostreaming …
Netze im Test: Telekom beim Mobilfunk vorn

Kommentare