+
Für diese Cheerleader bleibt nur ein Weg: über die Eckfahne hinweg.

Video des Tages: „Die glücklichste Eckfahne der Welt“

München - An Eckfahnen tanzen Fußballer nach einem Tor gerne mal Samba und Ex-Bayern-Keeper Olli Kahn hat sie im Freudentaumel auch schon herausgerissen. Die Eckfahne in unserem Video des Tages hat hingegen einige Cheerleader „unsittlich“ berührt.

Wahrscheinlich hat den gut gelaunten Cheerleadern eines Fußballspiels in Amerika niemand gesagt, dass es Eckfahnen gibt: Denn als sie im Vorprogramm aufs Spielfeld laufen, scheinen die Mädchen reichlich überrascht zu sein von diesem Hindernis.

Während einige Mädchen der Fahne noch - eher etwas ungelenk - ausweichen können, bleibt für andere nur ein Weg: über die Eckfahne hinweg (sehen Sie hier das Video).Bei den obligatorisch kurzen Röcken der Cheerleader ein eher etwas „peinlicher“ Auftritt.

PrinceHenryStout, der User, der das Video auf Break.com online gestellt hat, ist sich dennoch sicher: das ist „die glücklichste Fußball-Eckfahne der Welt“.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tricks bei Erstellen neuer Ordner
Mac-Benutzer können auf verschiedene Weise einen neuen Ordner anlegen - und bei Bedarf auch gleich vorhandene Dateien übernehmen.
Tricks bei Erstellen neuer Ordner
Draußen fotografieren im Winter: Extra-Akku mitnehmen
Der Schnee lockt viele Hobby-Fotografen ins Freie. Dabei sollten sie bedenken, dass sich die Akkus im Winter schneller leeren. Aufzupassen ist auch bei der Rückkehr ins …
Draußen fotografieren im Winter: Extra-Akku mitnehmen
Neue WhatsApp-Funktion: Was künftig passiert, wenn Sie das Handy schütteln
Klingt im ersten Moment seltsam, das neue Feature, das eine Beta-Version von WhatsApp ankündigt: User sollen künftig eine neue Funktion nutzen können, wenn sie ihr Handy …
Neue WhatsApp-Funktion: Was künftig passiert, wenn Sie das Handy schütteln
Teamviewer unsicher: Auto-Update aktivieren
Mit Fernwartungs-Softwares wie Teamviewer können andere auf den eigenen Rechner zugreifen, um zum Beispiel Hilfe zu leisten. Dieser praktische Support kann aber auch …
Teamviewer unsicher: Auto-Update aktivieren

Kommentare