+
Für diese Cheerleader bleibt nur ein Weg: über die Eckfahne hinweg.

Video des Tages: „Die glücklichste Eckfahne der Welt“

München - An Eckfahnen tanzen Fußballer nach einem Tor gerne mal Samba und Ex-Bayern-Keeper Olli Kahn hat sie im Freudentaumel auch schon herausgerissen. Die Eckfahne in unserem Video des Tages hat hingegen einige Cheerleader „unsittlich“ berührt.

Wahrscheinlich hat den gut gelaunten Cheerleadern eines Fußballspiels in Amerika niemand gesagt, dass es Eckfahnen gibt: Denn als sie im Vorprogramm aufs Spielfeld laufen, scheinen die Mädchen reichlich überrascht zu sein von diesem Hindernis.

Während einige Mädchen der Fahne noch - eher etwas ungelenk - ausweichen können, bleibt für andere nur ein Weg: über die Eckfahne hinweg (sehen Sie hier das Video).Bei den obligatorisch kurzen Röcken der Cheerleader ein eher etwas „peinlicher“ Auftritt.

PrinceHenryStout, der User, der das Video auf Break.com online gestellt hat, ist sich dennoch sicher: das ist „die glücklichste Fußball-Eckfahne der Welt“.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beliebte Game-Apps: Reiterferien und Ballonangriff
Neue Games bringen neben einigen Klassikern viel Farbe in die iOS-App-Charts. Ganz vorn mit dabei ist das knallig bunte "Bloons". Aber auch kleine Pferdefans mischen in …
Beliebte Game-Apps: Reiterferien und Ballonangriff
Verborgene Inhalte: Werbe-Blocker kurzzeitig abschalten
Verweigert eine Webseite den Zugriff, weil ein Werbeblocker aktiv ist, sollte man den Werbeblocker zeitweise abschalten. Das geht schnell und einfach.
Verborgene Inhalte: Werbe-Blocker kurzzeitig abschalten
Plattenspieler besser nicht zwischen Boxen aufstellen
Musik von der Platte ist etwas kompliziert - dafür aber nostalgisch. Für ein ungestörtes Hörerlebnis ist es wichtig, den Plattenspieler an der richtigen Stelle …
Plattenspieler besser nicht zwischen Boxen aufstellen
Werbe-Pop-ups im Smartphone-Browser loswerden
Falsche Gewinnmitteilungen, Sicherheitswarnungen, Angebote oder Gutscheine: Die Palette an unerwünschter Smartphone-Werbung ist so breit wie nervig. Doch wenn Banner das …
Werbe-Pop-ups im Smartphone-Browser loswerden

Kommentare