+
Daniel Schuhmacher.

Video des Tages: DSDS-Sieger stürzt mit Moped

Schock für alle Daniel-Schuhmacher-Fans: Der DSDS-Sieger stürzte mit einem Motorroller vor laufender Kamera. Und das bei voller Fahrt und ohne Helm. Zu sehen ist der Crash in einem Video.

Der Sänger hatte sich vom österreichischen Radiosender Ö3 zu einem Parkplatzrennen überreden lassen, wie das Portal Promipranger meldet. Den Wettbewerb nahm Daniel Schuhmacher dann wohl etwas zu ernst, wie in einen Video zu sehen ist.

Hier ist das Unfall-Video zu sehen

Er machte mächtig Speed, gab noch mehr Gas. Sein Kontrahent hatte das Nachsehen. Doch dann, am Ende einer Runde passiert es. Der DSDS-Sieger bremst vor einer Kurve, verliert die Kontrolle über sein Gefährt und kommt ins Schlingern. Schließlich schlägt er auf dem Asphalt auf und schlittert noch ein paar Meter weiter.

Bei dem Crash blieb der Jungstar unverletzt. Er hatte Riesen-Glück. Einen Helm trug er nicht, genausowenig Handschuhe. Vernunft sieht anders aus. 

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Forscher warnen vor Sicherheitslücken in WLAN-Verschlüsslung
Das Verschlüsselungsverfahren WPA2 soll in einem WLAN-Hotspot Verbindungen absichern und Lauscher aussperren. Doch offenbar klaffen in dem Standard kritische …
Forscher warnen vor Sicherheitslücken in WLAN-Verschlüsslung
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Nicht nur smart, sondern auch intelligent - so preist Huawei sein neues Flaggschiff "Mate 10 Pro" an. Mit ihm will der chinesische Hersteller zur Weltspitze im …
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Beim Tastaturkauf auf Langlebigkeit achten
Beim Neukauf einer PC-Tastatur sollten Verbraucher nicht nur auf preiswert setzen, sondern vor allem auf gute Gebrauchseigenschaften. Dafür steht zum Beispiel das Siegel …
Beim Tastaturkauf auf Langlebigkeit achten
Google Docs ohne Probleme offline nutzen
Google stellt nützliche Online-Tools zum Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten zur Verfügung. Wer seine Dokumente auch offline nutzen möchte, kann das - bei …
Google Docs ohne Probleme offline nutzen

Kommentare