+
Den Spieß umgedreht: Falschparkerin in China schleppt Abschleppwagen ab.

Video des Tages: Falschparker schleppt Abschleppwagen ab

In unserem Video des Tages soll eine Falschparkerin in China abgeschleppt werden. Ihr Wagen hängt schon am Haken, da dreht sie den Spieß einfach um.

Das Video finden Sie bei YouTube.

Neben viel Freude über das lustige Video werden in den Kommentaren zu dem kurzen Clip auf YouTube auch kritische Stimmen laut. Darin wird das Verhalten der guten Dame gar nicht gut geheißen. Ein offenbar chinesischer Kommentator mit eher durchwachsenem Englisch macht seinem Ärger über das in seinen Augen rüpelhafte Verhalten der Frau wie folgt Luft:

"It's not funy A rich women break the law She think she has rights to do that THIS IS SOME RICH POEPLE'BAD HABIT IN OUR COUNTRY."

Ohje! Wer also die guten chinesischen Manieren nicht verletzen will, sollte sich das Video wohl besser nicht ansehen. Andererseits: Es ist einfach zu lustig, um es nicht zu tun.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

WhatsApp-Neuerung: Deshalb müssen viele nun auf den Dienst verzichten
Der Messenger-Dienst WhatsApp hat eine Neuerung beschlossen, durch die viele Nutzer nun auf den Dienst verzichten müssen. Das steckt dahinter. 
WhatsApp-Neuerung: Deshalb müssen viele nun auf den Dienst verzichten
Wie Facebook-Werbung funktioniert
Um gezielt Werbung schalten zu können, erhalten Werbekunden von Facebook einige Nutzerdaten. Doch welche Informationen genau sind das? Und wie lässt sich die Weitergabe …
Wie Facebook-Werbung funktioniert
Was die neuen EU-Regeln zum Datumschutz bedeuten
Fast zehn Jahre hat es gedauert, bis in Europa neue Regeln für den Datenschutz kommen. Der Zeitpunkt rund um den Facebook-Datenskandal könnte nicht besser sein. Aber was …
Was die neuen EU-Regeln zum Datumschutz bedeuten
YouTube und Facebook entfernen Millionen Beiträge
Terrorismus, Freizügigkeit, Propaganda: Immer wieder tauchen bei Facebook und YouTube unerwünschte Inhalte auf. Doch die Online-Firmen versuchen, gefährdende Beiträge …
YouTube und Facebook entfernen Millionen Beiträge

Kommentare