+
Den Spieß umgedreht: Falschparkerin in China schleppt Abschleppwagen ab.

Video des Tages: Falschparker schleppt Abschleppwagen ab

In unserem Video des Tages soll eine Falschparkerin in China abgeschleppt werden. Ihr Wagen hängt schon am Haken, da dreht sie den Spieß einfach um.

Das Video finden Sie bei YouTube.

Neben viel Freude über das lustige Video werden in den Kommentaren zu dem kurzen Clip auf YouTube auch kritische Stimmen laut. Darin wird das Verhalten der guten Dame gar nicht gut geheißen. Ein offenbar chinesischer Kommentator mit eher durchwachsenem Englisch macht seinem Ärger über das in seinen Augen rüpelhafte Verhalten der Frau wie folgt Luft:

"It's not funy A rich women break the law She think she has rights to do that THIS IS SOME RICH POEPLE'BAD HABIT IN OUR COUNTRY."

Ohje! Wer also die guten chinesischen Manieren nicht verletzen will, sollte sich das Video wohl besser nicht ansehen. Andererseits: Es ist einfach zu lustig, um es nicht zu tun.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rockstar kündigt Neuauflage von "L.A. Noire" an
Von dem beliebten Detektive-Spiel "L.A. Noire" wird es Mitte November eine neue Version geben. Neben einigen Neuerungen für die Konsolen ist vor allem die VR-Version für …
Rockstar kündigt Neuauflage von "L.A. Noire" an
"Robinson: The Journey" für die HTC Vive veröffentlicht
Neues Update für "Robinson: The Journey": Damit ist das Erkundungs-Abenteuer auch für das Virtual-Reality-Headset HTCs Vive nutzbar.
"Robinson: The Journey" für die HTC Vive veröffentlicht
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Die neuen iPhones von Apple sind da. Ein USB-Ladegerät ist in der Lieferung dabei. Doch wer sein iPhone schnell laden möchte, muss noch einmal in die Tasche greifen.
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Daten in der iCloud löschen
Apple-Benutern stehen 5 GB kostenloser Online-Speicher in der iCloud zur Verfügung. Wenn es dort eng wird, sollten gezielt Dateien gelöscht werden.
Daten in der iCloud löschen

Kommentare