+
Hier schnappt der Fan dem Spieler den Elfmeter vor der Nase weg.

Video des Tages: Flitzer verwandelt Elfmeter

Moskau - Der zwölfte Mann ist unbestritten wichtig, schießt im Normalfall aber keine Tore. Ein Fan in Moskau hat kürzlich jedoch für seine Mannschaft eiskalt einen Elfmeter verwandelt.

Saturn gegen Spartak Moskau - dieses Premier-Liga-Derby lässt in Russland die Emotionen hochkochen. Spartak lag am vergangenen Wochenende mit 0:1 zurück und bekam einen Elfmeter zugesprochen.

Der Brasilianer Alex hatte sich den Ball bereits zurechtgelegt und stand zum Anlauf bereit, als ein Flitzer ihm den Ball stibitzt und eiskalt am Saturn-Keeper Antonin Kinsky vorbei ins linke Eck einnetzt.

User „HerculesRockefellerr“ bewundert vor allem den starken linken Fuß des Unbekannten. „Somebody sign this guy“ - „Jemand sollte den Typ unter Vertrag nehmen“, fordert er.

Eigentlich nicht nötig, denn Alex verwandelte anschließend genauso sicher...

Hier sehen Sie die kuriose Szene.

kim

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Das Glück der Erde findet sich in einem iOS-Game: "Horse Adventure" bietet alles, was das Herz von Pferdefreunden höher schlagen lässt. Bei "Bridge Constructor" ist ein …
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
München - Ein Messer und ein paar harte Gegenstände - mehr braucht es nicht, um die YouTube-Welt zu elektrisieren. Dieses Video sammelte Klicks in Rekordzeit. 
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
iOS-App-Charts: Unverzichtbare Helferlein
Das Smartphone hat unseren Alltag massiv verändert - nicht zuletzt dank zahlreicher Tools, die verschiedene Aufgaben erleichtern. Diese Woche in den Charts: …
iOS-App-Charts: Unverzichtbare Helferlein

Kommentare