+
Bahnfahren kann spannend sein - vor allem, wenn man seine Fahrt aus der Perspektive des Fahrers erleben kann.

Video des Tages: Im Führerstand mitfahren

München - Bahnfahren kann spannend sein - vor allem, wenn man seine Fahrt aus der Perspektive des Fahrers erleben kann. Vielleicht finden Sie bei uns ja ihre Strecke.

Wer wüsste nicht gern, wie sich eine Bahnfahrt für den Fahrer darstellt. Manchmal kann man es erahnen, wenn man beispielsweise in München eine der neuen U-Bahnen erwischt, bei denen man ganz vorne durch eine eingetrübte Glasscheibe auf die Strecke schauen kann.

Für diejenigen, die nisher nich nicht in den Genuss gekommen sind, gibt es bei Youtube eine ganze Menge Videos, die Fahrten unter- und oberirdisch mit U-, S- und Trambahn zeigen. Erstaunlich, wie viel der Fahrer bei einer unterirdischen Fahrt doch sehen kann.

Wir haben ein paar Videos aus München, Frankfurt, Berlin und Wien ausgesucht. Wer mehr sehen möchte, klickt sich einfach durch die verwandten Videos am rechten Bildschirmrand.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sprache für einzelne Programme festlegen
Microsoft Windows ist in vielen Sprachen einsetzbar. Wer unterschiedliche Sprachen setzt und davon auch Gebrauch machen möchte, kann Windows zur Mehrsprachigkeit …
Sprache für einzelne Programme festlegen
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Wer gerne Meetings im Netz abhält, um sich mit Kollegen oder Partnern auszutauschen, der wird das virtuelle Whiteboard FlockDraw zu schätzen wissen.
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Die neue Top-Action-Cam aus dem Hause GoPro heißt Hero6 Black. Sie kann im Vergleich zu ihrem Vorgänger mit einigen Neuerungen aufwarten. Allerdings schlägt sich das …
Die neue GoPro Hero6 Black im Test
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test
Anspruchsvolles Gaming geht auch auf Laptops, die es mittlerweile durchaus mit den Gaming-Towern aufnehmen können.Welche Modelle sind empfehlenswert?
Mobiles Gaming ohne Einschränkungen: Gaming-Laptops im Test

Kommentare