+
Bahnfahren kann spannend sein - vor allem, wenn man seine Fahrt aus der Perspektive des Fahrers erleben kann.

Video des Tages: Im Führerstand mitfahren

München - Bahnfahren kann spannend sein - vor allem, wenn man seine Fahrt aus der Perspektive des Fahrers erleben kann. Vielleicht finden Sie bei uns ja ihre Strecke.

Wer wüsste nicht gern, wie sich eine Bahnfahrt für den Fahrer darstellt. Manchmal kann man es erahnen, wenn man beispielsweise in München eine der neuen U-Bahnen erwischt, bei denen man ganz vorne durch eine eingetrübte Glasscheibe auf die Strecke schauen kann.

Für diejenigen, die nisher nich nicht in den Genuss gekommen sind, gibt es bei Youtube eine ganze Menge Videos, die Fahrten unter- und oberirdisch mit U-, S- und Trambahn zeigen. Erstaunlich, wie viel der Fahrer bei einer unterirdischen Fahrt doch sehen kann.

Wir haben ein paar Videos aus München, Frankfurt, Berlin und Wien ausgesucht. Wer mehr sehen möchte, klickt sich einfach durch die verwandten Videos am rechten Bildschirmrand.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook will akustische Hilfen für Blinde einführen
Berlin - Facebook will das größte soziale Netzwerk mithilfe künstlicher Intelligenz besser nutzbar machen für Blinde und andere Behinderte.
Facebook will akustische Hilfen für Blinde einführen
Intels "Kaby-Lake"-Chips: Leistungsplus und Typenvielfalt
Aus Expertensicht ist es ein kleiner Schritt, kein großer Sprung: Intels Core-i-Prozessoren der siebten Generation bieten etwas mehr Leistung und eine verwirrende …
Intels "Kaby-Lake"-Chips: Leistungsplus und Typenvielfalt
Sterne fotografieren: Die richtigen Einstellungen wählen
Der Nachthimmel ist klar und voller Sterne: ein wunderschönes Fotomotiv. Einfach losknipsen sollten Hobbyfotografen aber nicht. Hier gibt es Tipps zur Kamera und zu den …
Sterne fotografieren: Die richtigen Einstellungen wählen
Konsolenspiele: Fantasie, Abenteuer, Aufbauen
Gemächliches Tempo, Beziehungsgeschichten und ungewöhnliche Spielkonzepte: Bei den aktuellen Titeln für die Konsolen kommen Abenteuer und Tiefgang vor kurzweiliger …
Konsolenspiele: Fantasie, Abenteuer, Aufbauen

Kommentare