+
Bahnfahren kann spannend sein - vor allem, wenn man seine Fahrt aus der Perspektive des Fahrers erleben kann.

Video des Tages: Im Führerstand mitfahren

München - Bahnfahren kann spannend sein - vor allem, wenn man seine Fahrt aus der Perspektive des Fahrers erleben kann. Vielleicht finden Sie bei uns ja ihre Strecke.

Wer wüsste nicht gern, wie sich eine Bahnfahrt für den Fahrer darstellt. Manchmal kann man es erahnen, wenn man beispielsweise in München eine der neuen U-Bahnen erwischt, bei denen man ganz vorne durch eine eingetrübte Glasscheibe auf die Strecke schauen kann.

Für diejenigen, die nisher nich nicht in den Genuss gekommen sind, gibt es bei Youtube eine ganze Menge Videos, die Fahrten unter- und oberirdisch mit U-, S- und Trambahn zeigen. Erstaunlich, wie viel der Fahrer bei einer unterirdischen Fahrt doch sehen kann.

Wir haben ein paar Videos aus München, Frankfurt, Berlin und Wien ausgesucht. Wer mehr sehen möchte, klickt sich einfach durch die verwandten Videos am rechten Bildschirmrand.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Mit „Halo Wars 2“ wagt Microsoft ein Experiment: Konsolenspieler sollen sich für das Konzept der Echtzeitstrategie erwärmen. Klappt das? Zum Test:
Test Halo Wars 2: Die Quadratur des Kreises
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
Mountain View - Gerade erst hatte Facebook eine neue Status-Funktion in seinem Whatsapp-Messenger eingeführt. Jetzt macht das Unternehmen eine Kehrtwende.
Alter Whatsapp-Status kommt zurück
iPhone fängt Feuer
Tuscon - Es ist der Horror für jeden Smartphonebesitzer. Man zieht das Gerät vom Ladekabel ab, plötzlich fängt es Feuer. Was Besitzer eines Samsung Galaxy Note 7 …
iPhone fängt Feuer
Google greift WhatsApp mit neuem Android-Messenger an
Mountain View - WhatsApp gilt als der Messenger-Dienst Nummer Eins. Jetzt will Google mit einer eigenen App angreifen.
Google greift WhatsApp mit neuem Android-Messenger an

Kommentare