+
Dieser Jugendliche freut sich überhaupt nicht über seinen Truck, den er zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.

Video des Tages: Geburtstagskind rastet aus

Alles Gute zum Geburtstag! Doch offensichtlich freut sich dieser Jugendliche überhaupt nicht über sein Geschenk. Anstatt sich in sein neues Auto zu setzen, greift er zum Baseballschläger und prügelt darauf ein – eine ziemlich rabiate Aktion und unser Video des Tages.

Mit verbundenen Augen wird der Junge von seiner Mutter vor das elterliche Haus geführt. „Ist es ein Truck?“, fragt er voller Vorfreude. Euphorisch nimmt er die Augenbinde ab... und sein Bilck gefriert: Fassungslos starrt er auf den doch etwas älteren Truck. „Was soll das?“, fragt er. „Gefällt er dir nicht?“, entgegnet seine Mutter. „Nein, das ist ein Haufen Müll!“

Das enttäuschte Geburtstagskind geht zurück in die Garage – und holt einen Baseballschläger. Damit schlägt er nun auf sein Geschenk ein. Sein Bruder filmt die ganze Orgie mit der Kamera – und liefert uns damit unser Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
München - Auf WhatsApp kursiert ein fragwürdiger Kettenbrief, der ahnungslose Smartphone-Nutzer mit besonders „süßen“, romantischen Emoticons zu ködern versucht. Fallen …
Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Das Glück der Erde findet sich in einem iOS-Game: "Horse Adventure" bietet alles, was das Herz von Pferdefreunden höher schlagen lässt. Bei "Bridge Constructor" ist ein …
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
München - Ein Messer und ein paar harte Gegenstände - mehr braucht es nicht, um die YouTube-Welt zu elektrisieren. Dieses Video sammelte Klicks in Rekordzeit. 
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche

Kommentare