+
Dieser Jugendliche freut sich überhaupt nicht über seinen Truck, den er zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.

Video des Tages: Geburtstagskind rastet aus

Alles Gute zum Geburtstag! Doch offensichtlich freut sich dieser Jugendliche überhaupt nicht über sein Geschenk. Anstatt sich in sein neues Auto zu setzen, greift er zum Baseballschläger und prügelt darauf ein – eine ziemlich rabiate Aktion und unser Video des Tages.

Mit verbundenen Augen wird der Junge von seiner Mutter vor das elterliche Haus geführt. „Ist es ein Truck?“, fragt er voller Vorfreude. Euphorisch nimmt er die Augenbinde ab... und sein Bilck gefriert: Fassungslos starrt er auf den doch etwas älteren Truck. „Was soll das?“, fragt er. „Gefällt er dir nicht?“, entgegnet seine Mutter. „Nein, das ist ein Haufen Müll!“

Das enttäuschte Geburtstagskind geht zurück in die Garage – und holt einen Baseballschläger. Damit schlägt er nun auf sein Geschenk ein. Sein Bruder filmt die ganze Orgie mit der Kamera – und liefert uns damit unser Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endlich! Neue WhatsApp-Funktion schafft mehr Speicherplatz 
Mountain View - Schluss mit zugemüllten WhatsApp-Gruppen und überlasteten Speicherplätzen: Dank des neuen WhatsApp-Features haben Sie endlich wieder mehr Platz auf dem …
Endlich! Neue WhatsApp-Funktion schafft mehr Speicherplatz 
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur

Kommentare