+
Dieser Jugendliche freut sich überhaupt nicht über seinen Truck, den er zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.

Video des Tages: Geburtstagskind rastet aus

Alles Gute zum Geburtstag! Doch offensichtlich freut sich dieser Jugendliche überhaupt nicht über sein Geschenk. Anstatt sich in sein neues Auto zu setzen, greift er zum Baseballschläger und prügelt darauf ein – eine ziemlich rabiate Aktion und unser Video des Tages.

Mit verbundenen Augen wird der Junge von seiner Mutter vor das elterliche Haus geführt. „Ist es ein Truck?“, fragt er voller Vorfreude. Euphorisch nimmt er die Augenbinde ab... und sein Bilck gefriert: Fassungslos starrt er auf den doch etwas älteren Truck. „Was soll das?“, fragt er. „Gefällt er dir nicht?“, entgegnet seine Mutter. „Nein, das ist ein Haufen Müll!“

Das enttäuschte Geburtstagskind geht zurück in die Garage – und holt einen Baseballschläger. Damit schlägt er nun auf sein Geschenk ein. Sein Bruder filmt die ganze Orgie mit der Kamera – und liefert uns damit unser Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wieder Störung im Vodafone-Netz - 1.900 Beschwerden seit Samstagmorgen
Münchner Kunden klagen über Störungen beim Provider Vodafone. Internet- und Fernsehdienste sind betroffen.
Wieder Störung im Vodafone-Netz - 1.900 Beschwerden seit Samstagmorgen
Nächstes Android soll Kamera- und Mikrofonzugang beschränken
Gute Nachrichten für Android-Nutzer: In der kommenden Version des Betriebssystems wird darauf Wert gelegt, dass Apps nicht dauerhaft auf Mikrofon und Kamera zugreifen …
Nächstes Android soll Kamera- und Mikrofonzugang beschränken
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Gegensätzlicher könnten die Vorlieben der iOS-Gamer kaum sein: Während die einen derzeit einer interaktiven Bilderbuchromanze verfallen sind, bringen die anderen …
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Top-Apps: Medaillenfieber und der perfekte Schlag
In Pyeongchang ‎regnet es derzeit Medaillen. Auch die App Charts stehen diese Woche ganz im Zeichen der Olympischen Winterspiele und deren Übertragung. Denn besonders …
Top-Apps: Medaillenfieber und der perfekte Schlag

Kommentare