+
Der Herbst mit seiner Blätterpracht. In diesem Jahr ist es eher ein undefinierbarer Matsch aus Schnee , Regen und braunen Blättern. Träumen Sie ein paar Minuten im Video des Tages von einem „goldenen Herbst“, wie wir ihn uns wünschen.

Video des Tages: Goldener Herbst

München - Der Herbst ist da! Aber diesmal ohne die wunderschönen, fallenden Blätter, der wärmenden Sonne, die zu langen Spaziergängen einlädt. Träumen Sie ein paar Minuten!

So sollte er sein, der Herbst. Von den Bäumen fallen goldene Blätter, die Sonne schickt ihre letzten, wärmenden Strahlen des Jahres auf den Weg. Wir genießen diese Tage mit langen, erholsamen Spaziergängen am Wochenende. In diesem Jahr hat uns der Herbst einen Strich durch diese Träume gemacht. Mit kalten Temperaturen und sogar Schnee, kam der Winter zu uns.

Video des Tages!

Träumen Sie ein paar Minuten von einem Herbst, wie er sein sollte....und vielleicht hat er ja noch ein Einsehen. Der Winter kommt offiziell schließlich erst in zwei Monaten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erneut massive Störungen bei Vodafone, Netflix und Amazon: So lange kann es noch andauern
Bei zahlreichen Online-Diensten gab es am Mittwoch, den 13. November, Störungsmeldungen. Noch immer gibt es Probleme. Diese können noch eine ganze Weile andauern.
Erneut massive Störungen bei Vodafone, Netflix und Amazon: So lange kann es noch andauern
So erkennen Sie Fake-Bewertungen
Ein Blick auf die Bewertungen, und schon kennt man das vermeintlich tollste Produkt oder das schönste Hotel. Doch den Beurteilungen sollte man nicht blind vertrauen. Oft …
So erkennen Sie Fake-Bewertungen
Störungen bei Online-Diensten dauern an
Schon am Mittwoch kam es zu Störungen bei vielen Internetdiensten. Ganz scheint das Problem immer noch nicht behoben zu sein.
Störungen bei Online-Diensten dauern an
Das war der Merkurtransit vom 11. November
Merkurtransit: Am 11. November zog der Planet Merkur vor der Sonne vorbei. Die Mini-Sonnenfinsternis dauerte fast fünfeinhalb Stunden.
Das war der Merkurtransit vom 11. November

Kommentare