+
Der Herbst mit seiner Blätterpracht. In diesem Jahr ist es eher ein undefinierbarer Matsch aus Schnee , Regen und braunen Blättern. Träumen Sie ein paar Minuten im Video des Tages von einem „goldenen Herbst“, wie wir ihn uns wünschen.

Video des Tages: Goldener Herbst

München - Der Herbst ist da! Aber diesmal ohne die wunderschönen, fallenden Blätter, der wärmenden Sonne, die zu langen Spaziergängen einlädt. Träumen Sie ein paar Minuten!

So sollte er sein, der Herbst. Von den Bäumen fallen goldene Blätter, die Sonne schickt ihre letzten, wärmenden Strahlen des Jahres auf den Weg. Wir genießen diese Tage mit langen, erholsamen Spaziergängen am Wochenende. In diesem Jahr hat uns der Herbst einen Strich durch diese Träume gemacht. Mit kalten Temperaturen und sogar Schnee, kam der Winter zu uns.

Video des Tages!

Träumen Sie ein paar Minuten von einem Herbst, wie er sein sollte....und vielleicht hat er ja noch ein Einsehen. Der Winter kommt offiziell schließlich erst in zwei Monaten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare