Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz

Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz
+
Der Herbst mit seiner Blätterpracht. In diesem Jahr ist es eher ein undefinierbarer Matsch aus Schnee , Regen und braunen Blättern. Träumen Sie ein paar Minuten im Video des Tages von einem „goldenen Herbst“, wie wir ihn uns wünschen.

Video des Tages: Goldener Herbst

München - Der Herbst ist da! Aber diesmal ohne die wunderschönen, fallenden Blätter, der wärmenden Sonne, die zu langen Spaziergängen einlädt. Träumen Sie ein paar Minuten!

So sollte er sein, der Herbst. Von den Bäumen fallen goldene Blätter, die Sonne schickt ihre letzten, wärmenden Strahlen des Jahres auf den Weg. Wir genießen diese Tage mit langen, erholsamen Spaziergängen am Wochenende. In diesem Jahr hat uns der Herbst einen Strich durch diese Träume gemacht. Mit kalten Temperaturen und sogar Schnee, kam der Winter zu uns.

Video des Tages!

Träumen Sie ein paar Minuten von einem Herbst, wie er sein sollte....und vielleicht hat er ja noch ein Einsehen. Der Winter kommt offiziell schließlich erst in zwei Monaten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herbst-Update für Xbox One erschienen
Das Zocken mit der Xbox One wird noch komfortabler. Ein neues Update verschafft den Gamern nicht nur einen besseren Überblick über ihre Aktivitäten, auch der Austausch …
Herbst-Update für Xbox One erschienen
Umfragen in Instagram erstellen
Instagram-Nutzer können in ihren Stories nun auch Umfragen starten: Mit wenigen Handgriffen lässt sich eine Abstimmung einrichten.
Umfragen in Instagram erstellen
Hilfe bei Problemen mit Airplay-Streaming
Hi-Fi-Geräte, die Musik aus dem Heimnetzwerk abspielen, müssen manchmal mit großen Datenmengen fertigwerden. Wenn mit der Musik etwa das passende Album-Cover auf dem …
Hilfe bei Problemen mit Airplay-Streaming
Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Drahtloses Internet hat inzwischen einen ähnlichen Stellenwert wie Strom, Wasser oder Gas. Das WLAN soll verfügbar sein und reibungslos funktionieren. Nun verunsichert …
Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten

Kommentare