+
Chris Martin (roter Kreis) wurde bei seinem Motorrad-Crash über die Streckenabsperrung geschleudert.

Video des Tages: Horror-Crash auf dem Motorrad

München - Der Motorrad-Unfall von Michael Schumacher hatte schwerwiegende Folgen. Nun ereignete sich erneut ein dramatischer Crash auf der Rennstrecke - sehen Sie das spektakuläre Video.

Chris Martin fuhr auf seiner Kawaski in einem Rennen der britischen Superbike-Serie. Wie sein Team Gearlink Kawasaki später mitteilte, brach etwas an seiner Maschine, das Hinterrad blockierte bei einem wahnsinnigen Tempo.

Das Motorrad des 28-Jährigen schmierte von der Straße ab, Martin schlitterte zunächst über das Kiesbett, bevor er in die Absperrung krachte.

Doch diese stoppte seinen Sturz nicht: In hohem Bogen flog Martin über die Barriere und landete in einer Wiese (sehen Sie hier das Video).

Unglaublich: Chris Martin überlebte diesen Horror-Crash. Er brach sich sieben Rippen und das Handgelenk. Dennoch werde er in dieser Saison sicher nicht mehr auf sein Motorrad steigen, teilte sein Team mit.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones
Sonic flitzt nun auch auf dem Smartphone in Retromanier von links nach rechts auf der Jagd nach goldenen Ringen. Mit der Sammlung Sega Forever bringt der Konsolenpionier …
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones
Von Washington bis Trump: US-Präsidenten auf einen Blick
Washington? Bush? Obama? Wann regierten die nochmal? Für Wissbegierige gibt es das perfekte Nachschlagewerk mit Lebensläufen im Internet.
Von Washington bis Trump: US-Präsidenten auf einen Blick
Webseiten in Chrome als PDF speichern
Wer sich den Inhalt einer Webseite im Chrome-Browser langfristig sichern möchte, kann dies über einen PDF-Druck erledigen. Das ist praktisch und über wenige Klicks …
Webseiten in Chrome als PDF speichern

Kommentare