+
Chris Martin (roter Kreis) wurde bei seinem Motorrad-Crash über die Streckenabsperrung geschleudert.

Video des Tages: Horror-Crash auf dem Motorrad

München - Der Motorrad-Unfall von Michael Schumacher hatte schwerwiegende Folgen. Nun ereignete sich erneut ein dramatischer Crash auf der Rennstrecke - sehen Sie das spektakuläre Video.

Chris Martin fuhr auf seiner Kawaski in einem Rennen der britischen Superbike-Serie. Wie sein Team Gearlink Kawasaki später mitteilte, brach etwas an seiner Maschine, das Hinterrad blockierte bei einem wahnsinnigen Tempo.

Das Motorrad des 28-Jährigen schmierte von der Straße ab, Martin schlitterte zunächst über das Kiesbett, bevor er in die Absperrung krachte.

Doch diese stoppte seinen Sturz nicht: In hohem Bogen flog Martin über die Barriere und landete in einer Wiese (sehen Sie hier das Video).

Unglaublich: Chris Martin überlebte diesen Horror-Crash. Er brach sich sieben Rippen und das Handgelenk. Dennoch werde er in dieser Saison sicher nicht mehr auf sein Motorrad steigen, teilte sein Team mit.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook will akustische Hilfen für Blinde einführen
Berlin - Facebook will das größte soziale Netzwerk mithilfe künstlicher Intelligenz besser nutzbar machen für Blinde und andere Behinderte.
Facebook will akustische Hilfen für Blinde einführen
Intels "Kaby-Lake"-Chips: Leistungsplus und Typenvielfalt
Aus Expertensicht ist es ein kleiner Schritt, kein großer Sprung: Intels Core-i-Prozessoren der siebten Generation bieten etwas mehr Leistung und eine verwirrende …
Intels "Kaby-Lake"-Chips: Leistungsplus und Typenvielfalt
Sterne fotografieren: Die richtigen Einstellungen wählen
Der Nachthimmel ist klar und voller Sterne: ein wunderschönes Fotomotiv. Einfach losknipsen sollten Hobbyfotografen aber nicht. Hier gibt es Tipps zur Kamera und zu den …
Sterne fotografieren: Die richtigen Einstellungen wählen
Konsolenspiele: Fantasie, Abenteuer, Aufbauen
Gemächliches Tempo, Beziehungsgeschichten und ungewöhnliche Spielkonzepte: Bei den aktuellen Titeln für die Konsolen kommen Abenteuer und Tiefgang vor kurzweiliger …
Konsolenspiele: Fantasie, Abenteuer, Aufbauen

Kommentare