+
Chris Martin (roter Kreis) wurde bei seinem Motorrad-Crash über die Streckenabsperrung geschleudert.

Video des Tages: Horror-Crash auf dem Motorrad

München - Der Motorrad-Unfall von Michael Schumacher hatte schwerwiegende Folgen. Nun ereignete sich erneut ein dramatischer Crash auf der Rennstrecke - sehen Sie das spektakuläre Video.

Chris Martin fuhr auf seiner Kawaski in einem Rennen der britischen Superbike-Serie. Wie sein Team Gearlink Kawasaki später mitteilte, brach etwas an seiner Maschine, das Hinterrad blockierte bei einem wahnsinnigen Tempo.

Das Motorrad des 28-Jährigen schmierte von der Straße ab, Martin schlitterte zunächst über das Kiesbett, bevor er in die Absperrung krachte.

Doch diese stoppte seinen Sturz nicht: In hohem Bogen flog Martin über die Barriere und landete in einer Wiese (sehen Sie hier das Video).

Unglaublich: Chris Martin überlebte diesen Horror-Crash. Er brach sich sieben Rippen und das Handgelenk. Dennoch werde er in dieser Saison sicher nicht mehr auf sein Motorrad steigen, teilte sein Team mit.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
Für Mobilfunkkunden hört sich "Tarifinformation" zunächst besser an als "Preiserhöhung". Doch solche Umschreibungen führen in die Irre oder sorgen dafür, dass der …
Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Ein Doppelpack aus CCleaner und Virenscanner klingt erst einmal nach einem attraktiven Angebot. Doch wer bereits einen Virenscanner installiert hat, kann mit einem …
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren
In Windows 10 lässt sich einstellen, wie leistungsfähig das System sein soll: Das hat im Akkubetrieb Einfluss darauf, wie lange der Akku das Gerät mit Energie versorgen …
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren
Neu auf dem Markt: Frische Smartphones und HD-Audio
Musik-Streamingdienst Deezer lockt mit Musik kostenlos in Hifi-Qualität. Das gilt für Nutzer, die die neue Desktop-App herunterladen. Neu in den Regalen liegen zudem die …
Neu auf dem Markt: Frische Smartphones und HD-Audio

Kommentare