+
Chris Martin (roter Kreis) wurde bei seinem Motorrad-Crash über die Streckenabsperrung geschleudert.

Video des Tages: Horror-Crash auf dem Motorrad

München - Der Motorrad-Unfall von Michael Schumacher hatte schwerwiegende Folgen. Nun ereignete sich erneut ein dramatischer Crash auf der Rennstrecke - sehen Sie das spektakuläre Video.

Chris Martin fuhr auf seiner Kawaski in einem Rennen der britischen Superbike-Serie. Wie sein Team Gearlink Kawasaki später mitteilte, brach etwas an seiner Maschine, das Hinterrad blockierte bei einem wahnsinnigen Tempo.

Das Motorrad des 28-Jährigen schmierte von der Straße ab, Martin schlitterte zunächst über das Kiesbett, bevor er in die Absperrung krachte.

Doch diese stoppte seinen Sturz nicht: In hohem Bogen flog Martin über die Barriere und landete in einer Wiese (sehen Sie hier das Video).

Unglaublich: Chris Martin überlebte diesen Horror-Crash. Er brach sich sieben Rippen und das Handgelenk. Dennoch werde er in dieser Saison sicher nicht mehr auf sein Motorrad steigen, teilte sein Team mit.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare