+
Bei Jill und Kevin geht‘s bei der kirchlichen Trauung hoch her.

Video des Tages: Jill und Kevins Hochzeit

München - Heiraten kann so schön sein. Und es wird immer schöner, je ausgefallener die Einfälle des Brautpaares für seine Gäste und die Ideen der Gäste für das Brautpaar sind. Hier gibt‘s ein Schmankerl.

Wer bei dem Wort Hochzeit an eine romantische Kirche, ein tolles weißes Kleid und eine Orgel denkt, liegt nur halb richtig. Jill und Kevin haben sich etwas Besonderes für ihren großen Tag einfallen lassen.

Wie in den USA üblich, gibt es auch bei Jill und Kevin eine ganze Menge Trauzeugen. Während die Gäste schon aufgereiht wie Perlen an einer Schnur in der Kirche sitzen, bereiten sich die Trauzeugen und Trauzeuginnen auf ihren Auftritt vor.

Statt der Orgel erklingt Chris Browns „Forever“ (hier geht‘s zum Video) und die Trauzeugen tanzen in die Kirche. Angetan von der Showeinlage klatschen die Gäste im Takt. Schließlich tanzt auch die Braut herein. Auf halbem Weg gesellt sich ihr Bräutiguam zu ihr und gemeinsam tanzen sie dem Altar und ihrer Ehe entgegen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Apple kauft Musikerkennungs-App Shazam
Die App Shazam kann auf Knopfdruck erkennen, welcher Song gerade zu hören ist. Der Dienst gehört künftig zu Apple. Der iPhone-Konzern bekommt damit unter anderem einen …
Apple kauft Musikerkennungs-App Shazam
Microsoft Word: Wort automatisch formatieren
Wer einen Begriff immer wieder bei Microsoft Word eingibt und passend formatieren möchte, kann ein Kürzel dafür vereinbaren. So erspart er sich eine Menge Tipp-Arbeit.
Microsoft Word: Wort automatisch formatieren
Weihnachtsbäume aus dem Netz wenig gefragt
Immer mehr Verbraucher kaufen im Internet ein. Dort bestellen sie auch gerne die Geschenke für Heiligabend. Den Weihnachtsbaum besorgen sie sich aber lieber woanders, …
Weihnachtsbäume aus dem Netz wenig gefragt
Tricks bei Erstellen neuer Ordner
Mac-Benutzer können auf verschiedene Weise einen neuen Ordner anlegen - und bei Bedarf auch gleich vorhandene Dateien übernehmen.
Tricks bei Erstellen neuer Ordner

Kommentare