+
Bei Jill und Kevin geht‘s bei der kirchlichen Trauung hoch her.

Video des Tages: Jill und Kevins Hochzeit

München - Heiraten kann so schön sein. Und es wird immer schöner, je ausgefallener die Einfälle des Brautpaares für seine Gäste und die Ideen der Gäste für das Brautpaar sind. Hier gibt‘s ein Schmankerl.

Wer bei dem Wort Hochzeit an eine romantische Kirche, ein tolles weißes Kleid und eine Orgel denkt, liegt nur halb richtig. Jill und Kevin haben sich etwas Besonderes für ihren großen Tag einfallen lassen.

Wie in den USA üblich, gibt es auch bei Jill und Kevin eine ganze Menge Trauzeugen. Während die Gäste schon aufgereiht wie Perlen an einer Schnur in der Kirche sitzen, bereiten sich die Trauzeugen und Trauzeuginnen auf ihren Auftritt vor.

Statt der Orgel erklingt Chris Browns „Forever“ (hier geht‘s zum Video) und die Trauzeugen tanzen in die Kirche. Angetan von der Showeinlage klatschen die Gäste im Takt. Schließlich tanzt auch die Braut herein. Auf halbem Weg gesellt sich ihr Bräutiguam zu ihr und gemeinsam tanzen sie dem Altar und ihrer Ehe entgegen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare