+
Ein kleiner Knirps schläft auf seinem rosaroten Geländewagen.

Video des Tages: Junge fährt schlafend Auto

München - Unser Video des Tages zeigt einen kleinen Jungen in seinem rosaroten Geländewagen. Er schläft und fährt und schläft und fährt und sieht dabei urkomisch aus.

Es ist schon toll für so einen kleinen Knirps, einen eigenen Geländewagen zu haben. Den hat er so gern, dass er nicht einmal zum Schlafen aussteigt.

Also sitzt der blonde Junge in seinem rosaroten Gefährt und kann die Augen nicht mehr offen halten: er schläft. Doch weil im Sitzen keiner schlafen kann, ist der hin und her wackelnde Kleine nicht ohne Mitleid anzusehen. Schließlich gibt er auch noch Gas.

Sein rosaroter elektrischer Geländewagen fährt rückwärts los, stoppt, fährt wieder an. Im Kreis geht‘s weiter, der Kleine schläft. erst als er fast hinunter fällt, wacht er auf. Ein kleines Mädchen hat ihn beobachtet und setzt sich nun zu ihm, um eine Runde zu drehen. Unser Fazit: Schnelle Flitzer beeindrucken eben jede Frau.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Game-Charts: Spione, Fragezeichen und dunkle Geheimnisse
Nicht nur das neue Abenteuerspiel von drei bekannten Detektiven aus Rocky Beach kommt derzeit bei iOS-Nutzern gut an. Angetan sind die Gamer auch vom Leben rund um das …
Game-Charts: Spione, Fragezeichen und dunkle Geheimnisse
Magischer Moment: Tricks für schönere Nebel-Fotos
Eine Blutsonne und dichter Nebel hat viele Menschen die Kamera oder auch das Smartphone zücken lassen. Solch ein schönes Fotomotiv bietet sich nur im Herbst. Mit ein …
Magischer Moment: Tricks für schönere Nebel-Fotos
Sicher surfen trotz WLAN-Lücke - so geht's
Nutzer können trotz der entdeckten Sicherheitslücke im Internet surfen. Experten empfehlen dafür eine Browsererweiterung, die ihre persönlichen Daten schützt.
Sicher surfen trotz WLAN-Lücke - so geht's
WhatsApp lässt Aufenthaltsort über längere Zeiträume teilen
WhatsApp gibt Nutzern die Möglichkeit, ihre Aufenthaltsorte für bis zu acht Stunden miteinander zu teilen. Dabei seien die Ortsdaten komplett verschlüsselt und nur für …
WhatsApp lässt Aufenthaltsort über längere Zeiträume teilen

Kommentare