+
Pfoten hoch – Kitzel-Attacke!

Video des Tages: Kitzel-Attacke

Pfoten hoch – Kitzel-Attacke! Ein kleiner Wieselmaki lässt sich ausgiebig von seinem Frauchen unter den Armen kraulen. Ein goldiger Anblick und unser Video des Tages.

Die Wieselmakis leben in freier Natur ausschließlich auf der Insel Madagaskar. Allerdings dürften sie dort eine derartige Spezialbehandlung nicht bekommen, wie sie der kleine Kerl in diesem Video bekommt. Er streckt und reckt sich und irgendwie scheint er sogar zu lächeln. Fast ein wenig enttäuscht schaut das Wieselmaki, als sein Frauchen mit der Kitzel-Attacke aufzuhören scheint. Also gibt es noch etwas mehr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Labo: Nintendo lässt Switch-Besitzer Pappspielzeug basteln
Wenn das kein ungewöhnliches Zubehör für die Nintendo Switch ist: Der Labo ist eine Art Do-it-Yourself-Baukasten. Damit basteln Nutzer Pappwerke, die sich mit der …
Labo: Nintendo lässt Switch-Besitzer Pappspielzeug basteln
Apple wird Nutzer die iPhone-Drosselung abschalten lassen
IPhones mit alten Akkus werden in ihrer Leistung von Apple gedrosselt, um ein plötzliches Abstürzen zu vermeiden. Das sorgte für einen Skandal. Nun kann diese Funktion …
Apple wird Nutzer die iPhone-Drosselung abschalten lassen
Nach KRACK-Sicherheitslücke: Ist das WLAN wieder sicher?
Die Sicherheitslücke KRACK erschütterte im Oktober 2017 das Internet. Plötzlich war WLAN über die sicher geglaubte WPA2-Verschlüsselung angreifbar. Doch was wurde …
Nach KRACK-Sicherheitslücke: Ist das WLAN wieder sicher?
Sie können die Drosselung der iPhone-Leistung bald abschalten - Apple rät aber ab
Apple wird iPhone-Nutzer die umstrittene Drosselung der Leistung ihrer Geräte bei abgenutzten Batterien abschalten lassen. Das Unternehmen empfehle das aber ausdrücklich …
Sie können die Drosselung der iPhone-Leistung bald abschalten - Apple rät aber ab

Kommentare