+
Ein kleiner asiatischer Junge singt trotz manglender englischkenntnisse.

Video des Tages: Kleiner Junge spielt Ukulele

Das Schöne an kleinen Kindern ist, dass sie sich alles trauen und über ein großes Maß an Narrenfreiheit verfügen. So auch ein kleiner asiatischer Junge, dessen Gesangsdarbietung der Hit bei Youtube ist.

Ein kleiner Junge, vielleicht sechs oder sieben Jahre alt, spielt den Hit "I'm Yours" von Jason Mraz auf seiner Ukulele. Das macht er recht gut, trifft zwar nicht jeden Ton und macht kleine Pausen, um seine Fingerchen zu sortieren.

Doch das Lustigste an seiner Darbietung: Sein Gesang. Weil er kein Englisch kann, singt er eben was er verstanden hat und wenn er nicht mehr weiter weiß, hört er eben auf zu singen und konzentriert sich auf seine Ukulele. Sehen Sie selbst im Video bei Youtube.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Bild ansehen"-Button verschwindet aus Googles Bildersuche
Google hat die praktische, aber rechtlich heikle Bildsuch-Funktion "Bilder ansehen" abgeschafft. Was ändert sich für Nutzer?
"Bild ansehen"-Button verschwindet aus Googles Bildersuche
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Eine Webcam ist praktisch für Videotelefonie mit Freunden. Doch birgt das Gerät auch Gefahren. Deshalb neigen viele Deutsche dazu, die Kamera an technischen Geräten zu …
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Chrome-Browser jetzt updaten
Internet-Browser können immer wieder Sicherheitslücken enthalten. Diesmal betrifft es Chrome, den Browser von Google. Daher sollten Nutzer möglichst schnell ein Update …
Chrome-Browser jetzt updaten
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
Eine Reise in die Vergangenheit unternehmen iPad-Nutzer gerade gerne. Das Rollenspiel "Life is strange" ermöglicht einen Blick zurück. Dabei werden düstere Geheimnisse …
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß

Kommentare