+
Ein kleiner asiatischer Junge singt trotz manglender englischkenntnisse.

Video des Tages: Kleiner Junge spielt Ukulele

Das Schöne an kleinen Kindern ist, dass sie sich alles trauen und über ein großes Maß an Narrenfreiheit verfügen. So auch ein kleiner asiatischer Junge, dessen Gesangsdarbietung der Hit bei Youtube ist.

Ein kleiner Junge, vielleicht sechs oder sieben Jahre alt, spielt den Hit "I'm Yours" von Jason Mraz auf seiner Ukulele. Das macht er recht gut, trifft zwar nicht jeden Ton und macht kleine Pausen, um seine Fingerchen zu sortieren.

Doch das Lustigste an seiner Darbietung: Sein Gesang. Weil er kein Englisch kann, singt er eben was er verstanden hat und wenn er nicht mehr weiter weiß, hört er eben auf zu singen und konzentriert sich auf seine Ukulele. Sehen Sie selbst im Video bei Youtube.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Zerbricht das Gehäuse, oder zerbricht es nicht? Eine echte Bewährungsprobe für Smartphones ist der Falltest von Stiftung Warentest. Das Samsung Galaxy Note 8 schnitt …
Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Auch Kopfhörer werden immer smarter. Das beweist ein neues Modell von Bose. An der linken Hörmuschel befindet sich eine Taste, die den Griff zum Smartphone überflüssig …
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Tabs in Chrome stummschalten
Wenn eine Webseite aufdringliche Musik spielt oder Werbevideos aufpoppen, können Chrome-Benutzer einfach den Sound abstellen. Das geht sogar ohne Ad-Blocker.
Tabs in Chrome stummschalten
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter
Elefanten kommunizieren durch Bewegung ihres Rüssels und mit Lauten. Jetzt gibt es eine Art "Übersetzungsservice", der menschliche Sprache in Elefantensprache übersetzt.
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter

Kommentare