+
Ein kleiner asiatischer Junge singt trotz manglender englischkenntnisse.

Video des Tages: Kleiner Junge spielt Ukulele

Das Schöne an kleinen Kindern ist, dass sie sich alles trauen und über ein großes Maß an Narrenfreiheit verfügen. So auch ein kleiner asiatischer Junge, dessen Gesangsdarbietung der Hit bei Youtube ist.

Ein kleiner Junge, vielleicht sechs oder sieben Jahre alt, spielt den Hit "I'm Yours" von Jason Mraz auf seiner Ukulele. Das macht er recht gut, trifft zwar nicht jeden Ton und macht kleine Pausen, um seine Fingerchen zu sortieren.

Doch das Lustigste an seiner Darbietung: Sein Gesang. Weil er kein Englisch kann, singt er eben was er verstanden hat und wenn er nicht mehr weiter weiß, hört er eben auf zu singen und konzentriert sich auf seine Ukulele. Sehen Sie selbst im Video bei Youtube.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Momo“ auf WhatsApp: Polizei warnt vor dieser Horror-Nachricht
„Momo“ auf WhatsApp: Die Polizei warnt vor einem Kettenbrief und sogar vor einem Selbstmord-Spiel. Mehrere Handynummern von „Momo“-Accounts sind bekannt.
„Momo“ auf WhatsApp: Polizei warnt vor dieser Horror-Nachricht
Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Junge Clip-Künstler haben Grund zur Freude: Entwickler Bytedance bringt die interaktiven Apps Musical.ly und Tik Tok unter ein Dach und erweitert damit die globale …
Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Immer wieder versuchen Betrüger durch gefälschte E-Mails an sensible Kundendaten wie Kreditkarteninformationen zu gelangen. Bankkunden sollten unbedingt die …
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof
Ein einfahrender Zug, ein einsamer Bahnsteig: Bahnhöfe eignen sich hervorragend als Fotomotive. Doch Hobbyfotografen sollten sich gut darauf vorbereiten - und haben auch …
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof

Kommentare