+
Ein kleiner asiatischer Junge singt trotz manglender englischkenntnisse.

Video des Tages: Kleiner Junge spielt Ukulele

Das Schöne an kleinen Kindern ist, dass sie sich alles trauen und über ein großes Maß an Narrenfreiheit verfügen. So auch ein kleiner asiatischer Junge, dessen Gesangsdarbietung der Hit bei Youtube ist.

Ein kleiner Junge, vielleicht sechs oder sieben Jahre alt, spielt den Hit "I'm Yours" von Jason Mraz auf seiner Ukulele. Das macht er recht gut, trifft zwar nicht jeden Ton und macht kleine Pausen, um seine Fingerchen zu sortieren.

Doch das Lustigste an seiner Darbietung: Sein Gesang. Weil er kein Englisch kann, singt er eben was er verstanden hat und wenn er nicht mehr weiter weiß, hört er eben auf zu singen und konzentriert sich auf seine Ukulele. Sehen Sie selbst im Video bei Youtube.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Drahtloses Internet hat inzwischen einen ähnlichen Stellenwert wie Strom, Wasser oder Gas. Das WLAN soll verfügbar sein und reibungslos funktionieren. Nun verunsichert …
Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Spiegelreflexkameras sind generell sehr schwer. Das gilt nicht für Canons G1 X Mark III, obwohl es APS-C-Sensoren enthält. Doch das ist nicht die einzige Eigenschaft, …
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Nicht nur smart, sondern auch intelligent - so preist Huawei sein neues Flaggschiff "Mate 10 Pro" an. Mit ihm will der chinesische Hersteller zur Weltspitze im …
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal
Um im Videonetzwerk Youtube erfolgreich zu sein, braucht es mehr als nur Kamera und Leidenschaft. Auch die richtige Reichweitenstrategie, Qualität und Ausdauer sind …
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal

Kommentare